|
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 25.04.2007 14:38 |
|
|
....Sämtliche Spieler haben die Freigabe erhalten, auch Trainer Pat Cortina, den es nach Innsbruck zieht. Eine Frist von 14 Tagen haben sich die Verantwortlichen aber noch gesetzt.....
weiter
Hört sich ziemlich schlecht an, das müsste in München schon ein Wunder geschehen, die sind ja schon nicht so mit tollen Sponsoren ausgestattet. Warten wir's mal ab, was da noch passiert

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 25.04.2007 15:05 |
|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 25.04.2007 15:15 |
|
|
Schade für die EHC Fans, obwohl die ja bedauerlicherweise bereits an solche Abstürze und Wiederauferstehungen in München gewöhnt sein müßten, wünsche ich so einem Abgang niemanden. Habe mich eigentlich schon auf zwei Siege der Huskies in der Olympiahalle gefreut und natürlich auch auf das Vor- und Nachspiel in diversen Foren.
Was wäre eigentlich wenn man sponsorentechnisch mal beim FCB anfragen würde? Realistischerweise glaube ich auch nicht, daß das FCB Logo jemals einen Bullykreis ziert, aber fragen und an den Münchener Patriotismus/Solidarität appellieren kostet doch nichts.
Wer aus dem aktuellen Münchener Kader wäre denn interessant für uns?
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 25.04.2007 17:05 |
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 25.04.2007 17:31 |
|
|
Nach einem Telefonat heute mit nem Kollegen in der Nähe von Zwickau, siehts mit Crimmitschau derzeit auch nicht wirklich rosig aus. 
Zwickau = Nähe Guteborn/Meerane = Crimmitschau 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 25.04.2007 21:09 |
|
|
|
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 25.04.2007 21:50 |
|
|
Die Kirmesliga macht ja spass! Dann können wenns dabei bleibt die beiden Absteiger wieder hoch kommen! Die Münchner Fans kennen die Situation ja schon wenn keine Kohle mehr da ist! Für Crimme wäre es schade, aber die Münchner können ruhig runter!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 26.04.2007 12:09 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 26.04.2007 15:32 |
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Nach einem Telefonat heute mit nem Kollegen in der Nähe von Zwickau, siehts mit Crimmitschau derzeit auch nicht wirklich rosig aus.
was ich heute lesen durfte sieht es da nicht nur schlecht aus, sondern alles deutet auf eine Asstel Liga ohne den ETC. Somit bliebe Kaufbeuren dann auch noch drinn.
In diesem Sinne captain ahab. ****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

http://www.killerspieleverbieten.de/
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 21.05.2007 11:22 |
|
|
|
|
Isa
Kasachen-Mausi Beiträge: 131
|
| 21.05.2007 17:43 |
|
|
Das tut mir echt leid, vor allem auch für die Fans. Wenn man sich mal vorstellt, dass es bei uns mal direkt so aussehen könnte! Hoffentlich haben Sie Erfolg mit ihrer Aktion!
| | |
|
Magro
|
| 21.05.2007 18:10 |
|
|
|
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 21.05.2007 20:51 |
|
|
Sind die jetzt Finanziell im reinen? Blicke bei denen nicht so durch!
Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!
   Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
| | |
|
Magro
|
| 21.05.2007 21:12 |
|
|
|
|
|
|