|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 24.04.2007 19:27 |
|
|
Laut HR3 Videotext: Jermaine Jones von Eintracht Frankfurt wechselt zum Saisonende zu Schalke 04. Er hat einen Vertrag bis 2011.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 24.04.2007 19:45 |
|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 24.04.2007 19:52 |
|
|
Am Main ist er jetzt mindestens so beliebt wie Andi Möller oder die Kickers Offenbach. Widerlicher Kerl. Aaaaber, ohne Frage: wenn verletzungsfrei (was eigentlich nie vorkam in den letzten Jahren), dann ist er ein wahnsinnig guter Fußballer, den ich auch für wesentlich stärker als Altintop halte. Jedenfalls kann ein Jones in Top-Form einen Fabian Ernst locker aus der Schalker Mannschaft kicken.
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 24.04.2007 20:04 |
|
|
|
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 24.04.2007 20:31 |
|
|
Er hat gute Ansätze, aber mehr als Ersatzbank dürfte für ihn nicht drin sein!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!
| | |
|
|
|
|
Halte auch nicht soviel von ihm. Bei einem Verein wie Frankfurt kann er wohl glänzen, aber bei Schalke? Das bezweifle ich. Da wird er wohl eher ein Mitläufer bzw. Ergänzungsspieler werden. Die große Verstärkung wird er wohl er nicht.
 "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 24.04.2007 20:42 |
|
|
In Antwort auf: Er is ein bisschen wie der Landshuter
Weißte noch wie ich damals im Dörnberger Finale alles rausgekloppt hab ..,und wir Turniersieger wurden?  ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
|
|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 27.04.2007 15:58 |
|
|
Ich glaube eher, das das die selben Ausmaße annimmt wie bei Azouagh damals: Verletzt geholt, weiter verletzt, wieder ausgeliehen, wohin auch immer... _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 27.04.2007 16:38 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 27.04.2007 18:23 |
|
|
In Antwort auf: und Albert Streit soll zum BVB.........
Wird auch Zeit, das die sich mal verstärken.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
|
|
|
Habe diese Woche in der Sportbild gelesen, dass Manager Müller gegen den Rat vom Manschaftsartzt (der hatte wohl bedenken!!)Jones den Vertrag bis 2011 gegeben hat.  gruß, AustrianGiant#7

| | |
|
|
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 04.10.2007 15:20 |
|