|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 18.04.2007 15:45 |
|
|
.......an Verpflichtung von Ze Roberto interessiert.
Wie vorhin auf dem Sat1 Text zu lesen war, will der BVB sich den Brasilianer Ze Roberto (derzeit FC Santos, ehemals Bayern) angeln
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später Die Würfel sind gefallen, c´est la vie
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 18.04.2007 16:03 |
|
|
Was will der denn in der 2. Liga ? 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 18.04.2007 17:04 |
|
|
Vor allem, wer kann den in der zweiten Liga bezahlen? 
In meinen Augen der falsche Spieler für Dortmund. Die brauchen wieder Leute, die Fussball arbeiten können. Da ist Zé, so sehr ich ihn schätze, der falsche für.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 18.04.2007 17:29 |
|
|
In Antwort auf: Was will der denn in der 2. Liga ?
Laut Videotext 3 Mio kassieren...
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 18.04.2007 17:47 |
|
|
Und schon hat es sich wieder... Laut RTL Text ist er nun kein Kandidat mehr. Hat sicher die Tabelle gesehen 
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

| | |
|
Dennseman
|
| 18.04.2007 17:58 |
|
|
In Antwort auf: Hat sicher die Tabelle gesehen

EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später Die Würfel sind gefallen, c´est la vie
| | |
|
|
|
|
Wer mit der Tormaschine Valdez verlängert der is zu jeder Dummheit fähig! Aber was um Gottes Willen wollen die mit dem Ze Roberto!? Der is doch auch schon hundert?
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 18.04.2007 19:26 |
|
|
Jo, Lüdenscheid sollte sich lieber mal in der 2. Liga oder Regionalliga nach Spielern umsehen. 
Gruß UPS
| | |
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 18.04.2007 22:46 |
|
|
In Antwort auf: Jo, Lüdenscheid sollte sich lieber mal in der 2. Liga oder Regionalliga nach Spielern umsehen.
Die Spieler kosten doch nichts, da holen wir lieber teure Spieler. Wir ham es doch!!! 
In Antwort auf: Wer mit der Tormaschine Valdez verlängert der is zu jeder Dummheit fähig
Warten wir die nächste Saison ab! Mir ist es ne Kiste Bier wert das er nächste Saison mindestens 10 Buden macht (in der zweiten Liga ) !!!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
| | |
|
Dennseman
|
| 18.04.2007 22:48 |
|
|
|
|
Mr. T
|
| 18.04.2007 22:52 |
|
|
In Antwort auf: Und ich wette dagegen. Jens, ich trinke Hütt
Angenommen!  Hütt hört sich gut an!!!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
| | |
|
Jouni14
Foren-Statler Beiträge: 1.184
|
| 19.04.2007 10:32 |
|
|
In Antwort auf: Jo, Lüdenscheid sollte sich lieber mal in der 2. Liga oder Regionalliga nach Spielern umsehen.
Haben sie doch schon - ich sag nur Federico.
Aber bleibt mal schön in Liga 1 - wir haben nächstes Jahr schon genug Scheinriesen in Liga 2...
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 07.05.2007 09:53 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 07.05.2007 10:01 |
|
|
Japp. Der FC Bayern II hat diesen Mann nun exklusiv. Geile Sache 
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

| | |
|
Mr. T
|
| 07.05.2007 20:14 |
|
|
|
|
|
|