|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 17.04.2007 12:12 |
|
|
Alexander Serikow wird nächste Saison für die Steelers spielen.
siehe auf http://www.steelers.de
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Wir kommen wieder, in die 1. Liga Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 17.04.2007 13:39 |
|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 17.04.2007 14:05 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 17.04.2007 16:16 |
|
|
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit der Verpflichtung haben sie wahrscheinlich weder sich noch Seri einen Gefallen getan, denke ich. 
Andererseits: Wenn's gut geht, freuen sich Elvira und Anke bestimmt... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 17.04.2007 23:55 |
|
|
ISt es vielleicht doch nur ein Krankenkassenwechsel? 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Wir kommen wieder, in die 1. Liga Wunder gibt es immer wieder. Jetzt gehts erst richtig los. Auf gehts Kassel, kämpfen und die Serie noch drehen
| | |
|
|
|
|
Naja jetzt wo Michael Komma dort Sportlicher Leiter ist und mit Christian Brittig ein landshuter Headcoach wundert mich das nicht wirklich!! gruß, AustrianGiant#7

| | |
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 18.04.2007 14:36 |
|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 18.04.2007 14:47 |
|
|
Wo ist das Problem? Wenn er spielt, dann ist er durchaus eine Verstärkung. Und wenn er nicht spielt, zahlt ihn die Krankenkasse/Berufsgenossenschaft. Da ist also kein Risiko dabei _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 18.04.2007 19:34 |
|
|
Zitat von Mr.T Die glauben doch nicht wirklich das er eine Verstärkung für ihr Team ist!
Ich glaube doch:
Zitat von von der Steeler Homepage „Alexander ist ein wichtiger Baustein für unser neues Team. Mit seiner Erfahrung und Klasse ist er einer unserer Führungsspieler in der neuen Saison“ so Christian Brittig über seinen neuen Schützling.
Ich wünsche dem Seri alles Gute, aber so richtig daran glauben will ich auch nicht, dass er den Steelers weiterhelfen kann. Gruß UPS
| | |
|
|
|