|
|
|
Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 431 mal aufgerufen
|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 03.04.2007 22:26 |
|
|
Folgende mail habe ich erhalten:
In Antwort auf: Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, das Eis beginnt zu tauen … .
Bevor die Saison jedoch ganz vorbei ist, möchten wir uns bei allen Fans, Sponsoren und Gönnern mit einem Freunschaftstunier
und einer Abschlußfeier ganz herzlich bedanken.
Die Kleinstschüler laden Sie ein, sich die Schlittschuh anzuschnallen und aktiv am „Saisonfinale“ teilzunehmen.
Wir freuen uns auf SIE!!!
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Krüger,Milan Mokros,Vicky Kress
In Antwort auf: Saisonabschlußfest der Kleinstschüler der Eishockey Jugend Kassel mit Freundschaftstunier
Wann: am Ostermontag, den 09.04.07 Beginn: von 10h - 13h Wo: Eissporthalle Kassel
* Kaffee und Kuchen * Grillwürstchen * Tombola
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Fans, die uns während der Saison so tatkräftig unterstützt haben!
Wer kann, bitte hier eintragen bzw. mir kurz Bescheid geben...
Take care Huskytom

| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 04.04.2007 20:34 |
|
|
Hätte Lust mir das anzusehen, aber nur als Zuschauer!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
HarriNo1
|
| 08.04.2007 20:38 |
|
|
Sollte ich der einzige sein, der hin fährt
Ist zwar jetzt ein bischen spät, würde das Thema aber nicht unter Members gehören, da wird doch eher mal nach geschaut, als unter "Jugend/Nachwuchs"????
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
HarriNo1
|
| 09.04.2007 18:40 |
|
|
Ich war der einzige von unserm Fan-Club  Kurzer Bericht: Die Kleinstschüler/Knaben haben unter sich ein Turnier veranstaltet. Es hat hier richtig Spaß gemacht, zuzuschauen Nach dem Turnier wurde ein Spiel gegen die Fan-Clubs gemacht. Hier waren soweit ich das mitbekam, nur Dedel und Bo-Hounds, mit je 3-4 Leutchen und ich Hier gewannen nach "hartem Kampf", die Kleinstschüler/Knaben mit 4-2.
Tops: -super Einsatz beider Mannschaften -der Wettlauf der Nummer 3(es war der allerkleinste im Team der Jugendmannschaft)mit den "großen" -die allerbesten Leckereien, vor und nach dem Spiel
Flops: -keine 2Minuten Strafe für den unfairen Riesen ,obwohl es lautstark von der Jugend gefordert wurde -zuwenig Mitglieder aller Fan-Clubs anwesend 
Finde auch, wenn sich 3-4 Leutchen aus jeden Fan-Club, aufraffen würden und die Einladung angenommen hätten, da hätten sich die Jugendlichen sehr darüber gefreut! Es muß jeder selber wissen was er macht,logisch. Aber wenn "ein mal" im Jahr eine Einladung kommt, sollte man sie schon wahrnehmen. Und es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er mal eine Stunde vorbei sieht. Selber war ich auch nicht viel länger da, und es hat ausgereicht.
Harri

| | |
|
|
|

|