Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Das HFO Forum zieht um! forum.huskies-fans-online.de

Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Fahrten der Blueliners Werratal Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Matteis
B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST

28.03.2007 14:34
Dicke-Eier-Tour 2007 antworten

Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Die Abfahrtszeit muss daher auf 10:30 Uhr vorverlegt werden!

EIER
4. Reihe

29.03.2007 11:09
RE: Dicke-Eier-Tour 2007 antworten

Moin !

Ist denn schon raus, ob wir ggf. am 07.04. am Abend spielen ? Hab noch nirgendwo ne offizielle Info gelesen ! Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß das Spiel vielleicht schon nachmittags ist oder lieg ich da falsch !?

Gruß,
EIER

Matteis
B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST

29.03.2007 13:19
RE: Dicke-Eier-Tour 2007 antworten
Eine erneute Kontaktaufnahme mit den Münchnern hat ergeben, dass das Spiel um 18:30 Uhr stattfinden wird. Dies ist zwar kein Nachmittagsspiel, allerdings muss die Abfahrtszeit von 12:00 Uhr auf

10:30 Uhr vorverlegt

werden.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen