Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Spiele Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
marianne
Wayne Hynes-Groupie

21.02.2007 18:33
RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau antworten

E-herd -
vergleiche Heinrich mal mit Walsh und dann schneidet der aber tausendmal besser ab. Außerdem finde ich, dass der sich reingehängt hat, der Kerle hats wenigstens versucht und ich finde, der könnte sich noch entwickeln. Also mir ist er gestern nur positiv aufgefallen. Aber jeder guckt anders.und der DelMonte hat manchmal richtig gezaubert und das ist nicht nur mir aufgefallen, aber vielleicht warst du da grade woanders .Naja wie auch immer, man siehts mal wieder, dass jeder eine andere Sicht hat .

21.02.2007 18:57

In Antwort auf:
- der kleine DelMonte hat mir sehr gut gefallen, der ist listig, giftig und schnell, war ein guter Einkauf.

Olala
Ich habe ihn erst einmal gesehen, weiß aber jetzt schon wo seine großen Schwachstellen sind.
Er kennt das Wort Abwehr nur weil ein "E" drin ist. Wie in Del Monte eben. Aber mehr auch nicht.
Gegen Crimme würde selbst Muchas Jaro noch wirbeln. Daher find ich das Urteil reichlich verfrüht...
Musste ich einfach mal sagen

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Sprite
Hall-Of-Fame-Member

21.02.2007 19:14

Gezaubert hat der Zott-Joghurt wirklich. Aber das war ja noch uneffektiver als die Dinge die Kraft angelastet werden. Der Joghurt ist schnell, kann was an der Scheibe. An der Bande kann er, noch, eher mal weniger. Zweikämpfe hab ich da nicht gesehen, das Gift muß wo anders geflossen sein. Walsh ist lustig, der checkt Alles und Jeden und verletzt sich dabei noch im Bauchmuskelbereich. Der will es wissen.
Bei Crimme ist mir der Zellhuber sehr positiv aufgefallen. Hat einiges gesfischt und konnte einem bei der Abwehr leid tun. Mit Lehoux und Bannister war die kasseler Defensive deutlich stabiler und hat ein sehr gelungenes Unterzahlspiel geliefert. Siehe das 2:0 von Ryan Kraft. Harney hat der mannschaft mit der dritten 10er nen Gefallen getan. Da muß am Freitag keiner seine Arbeit ausgleichen.

Schön fand ich ja den Satz:"Schrei nicht so, ich telefoniere!" Ne was hatten wir nen Spaß gestern. Gut das wir ne Kirmesliga haben, da sieht sogar der Herdi ein das man "Cowboy und Indianer" ruhig spielen darf. Der Landshuter wird doch total gefeiert haben bei der Après Ski Musik gestern.

Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!

marianne
Wayne Hynes-Groupie

21.02.2007 20:13

Ach Ihr Männer
Ich erkenne eine männliche Zaubermaus, wenn ich eine sehe .Und zum checken hat der nicht die Statur. Der kommt noch groß raus.
Wartet es mal ab.....

21.02.2007 20:23

In Antwort auf:
Der kommt noch groß raus.

Wie soll das gehen bei der Größe?!

Ich bin sehr gespannt was Duisburgs zweitbester Scorer in der Kirmesliga im Stande ist zu Leisten.

E-Herd
stoltzer echist

21.02.2007 20:52
Zitat von marianne
vergleiche Heinrich mal mit Walsh und dann schneidet der aber tausendmal besser ab. Außerdem finde ich, dass der sich reingehängt hat, der Kerle hats wenigstens versucht und ich finde, der könnte sich noch entwickeln. Also mir ist er gestern nur positiv aufgefallen.

Gut, dann vergleich ich ihn mit Walsh. Bleibt bei meiner Erkenntnis, weil mir Heinrich gestern nicht aufgefallen ist. Doch: Einmal hab ich ihn gesehen, da war er schneller wieder vom Puck getrennt als ein Flummi vom Boden Und Walsh muss ich irgendwie ein Kompliment machen. Das ist der prädestinierte 4.-Reihe-Spieler! Der trifft keinen Möbelwagen, aber was der an Einsatz zeigt, das ist mehr als die komplette Truppe der letzten beiden Jahre zusammen. Und mittlerweile trifft er beim Check sogar den Gegner und nicht nur die Bande. Und das open-ice-Monsterding () vor´m E-Block war richtig geil. Ernsthaft.

Zitat von sprite
Schön fand ich ja den Satz:"Schrei nicht so, ich telefoniere!"

Ich habe mich aber gleich bei seinem Gesprächspartner entschuldigt, das ich das Telefonat gestört habe

Zitat von sprite
Gut das wir ne Kirmesliga haben, da sieht sogar der Herdi ein das man "Cowboy und Indianer" ruhig spielen darf

Das habe ich nie im Leben gesagt. Infarme Unterstellung. Die Kirmesleute im E-Block finden das toll, von Inferno Besse ist das die Hymne. Aber ich werde es nie toll finden. Andrea Berg sucks

Sprite
Hall-Of-Fame-Member

22.02.2007 10:27

In Antwort auf:
Das habe ich nie im Leben gesagt. Infarme Unterstellung. Die Kirmesleute im E-Block finden das toll, von Inferno Besse ist das die Hymne. Aber ich werde es nie toll finden. Andrea Berg sucks

Klar hast du das eingesehen, mein Lieber! Andrea Berg hat mit "C&I" mal gar nix zu tun das ist immer noch Olaf Henning. Und was du gegen den Andrea Berg Megamix hast ist mir immer noch schleierhaft.
Deine Ausführungen zu Walsh kann ich so nur unterschreiben.

marianne
Wayne Hynes-Groupie

22.02.2007 16:52

herdi-
alle Crimmer waren schneller wieder vom Puck getrennt, als man EY sagen konnte, deshalb zählt das nicht.Und Walsh zeigt Einsatz, da sag ich nix gegen, aber den zeigt der junge Heinrich auch. Aber gucken wir mal, was aus dem Walsh wird, wer weiß es denn. Er ist noch jung und ich will meine Meinung gerne revidieren, immerhin spielt er auch für die EJK und die liegt mir besonders am Herzen.

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen