|
|
|
|
Jaaaan
Rookie Beiträge: 27
|
| 28.01.2007 22:41 |
|
|
Hallo ich bin der Jan (Pfeifferling) komme aus Odershausen das liegt direkt bei Bad Wildungen bin 19 Jahre alt und freizeitlich fahre ich gerne auto und motorrad, schlittschuh usw... in der eissporthalle stehe ich im e-block und bin zum hfo gekommen durch matteis und seinen überredekünsten auf auswärtsfahrten...
ja bei fragen einfach fragen;)
MfG Jaaaan
| | |
|
|
|
|
|
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 28.01.2007 23:24 |
|
|
Jo herzlich willkommen bei uns!

Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten! Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.
Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 28.01.2007 23:36 |
|
|
Auch dir natürlich ein Herzliches Willkommen hier! Hab spass, lass krachen usw. 
Bis dann, Sebastian!
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! Spitzenreiter ist schööön!!! ***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!*** Früher war Hockey ein geiler Sport!
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 28.01.2007 23:45 |
|
|
Herzlich willkommen in der HFO 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

| | |
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 29.01.2007 00:20 |
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass im Club!!! 
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
| | |
|
|
|
|
wünsch dir viel spaß hier....
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 29.01.2007 09:11 |
|
|
Willkommen und viel Spaß bei uns.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flipper
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 29.01.2007 10:09 |
|
|
Dito 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 29.01.2007 10:26 |
|
|
Herzlich Willkommen
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 29.01.2007 13:28 |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 29.01.2007 13:45 |
|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 29.01.2007 15:16 |
|
|
Herzlich Willkommen _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 29.01.2007 16:58 |
|
|
Ich habe auch dich zwar schon gestern persönlich willkommen geheißen, aber das mache ich hier - in unserem ureigensten Medium - natürlich auch gern noch mal 
Take care Huskytom

| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 29.01.2007 17:14 |
|
|
Zitat von Huskytom Ich habe auch dich zwar schon gestern persönlich willkommen geheißen, aber das mache ich hier - in unserem ureigensten Medium - natürlich auch gern noch mal 
Ich auch lich willkommen. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
|
|
|
|