|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 15.01.2007 01:38 |
|
|
Ist ja soweit mal wieder fast alles gesagt, so dass ich eigentlich wenig hinzuzufügen habe. Gut gefallen hat mir heute (ebenso wie in Bremerhaven) unser Backup-Goalie Elwing.
Es scheint fast so, als ob er mit jedem Spiel besser wird. Ob das nun allein der zunehmenden Spielpraxis oder daran liegt, dass er derzeit nicht unter dem Druck steht, besser als Hätinen sein zu müssen. In jedem Fall hat er die letzten Partien wirklich weitestgehend sauber gespielt. Glücklicher Weise hat er die mehr als unsaubere Aktion des BiBi-Fuzzi's überstanden, als dieser ihn in's Tor gekickt hat.
Besonders hat mir außerdem der Supertrainer des Aufstiegsaspiranten Bietigheim gefallen.  Michael Komma - ein wirklich toller Typ!  Der hatte offensichtlich überhaupt keinen Bock auf Pressekonferenz und ist bereits abhauen, noch bevor Richer im VIP-Raum war. Als er dann wieder auftauchte und hektisch im Flur rumwirbelte, sagte ich zu Jake "Lass' den Herrn mal gerade durch, der ist heute nicht gut drauf, weil er sich eine Klatsche eingefangen hat" - dem Blick nach zu urteilen, hätte er mir wahrscheinlich am Liebsten eine gedrückt - frage mich noch immer, was ihn davon abgehalten haben könnte... 
Ich freue mich bereits jetzt auf's Auswärtsspiel in BiBi am 4. Februar....
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 15.01.2007 03:18 |
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 15.01.2007 08:43 |
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 15.01.2007 09:40 |
|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 15.01.2007 10:27 |
|
|
In Antwort auf: Nuja, das war so ein Spiel, welches man auch locker hätte versäumen können...
Hab ich doch Wie´s der Iceman mir schon gestern abend schrieb: Hast alles richtig gemacht...
Irgendwie schön, nix verpasst zu haben. Aber irgendwie auch wieder nicht, wenn ich mir meine rechten Fuß angucke. Bzw. das, was noch zu sehen ist _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 15.01.2007 16:00 |
|
|
|
|
|
|