|
|
|
|
|
Freezers testen neuen Stürmer
Die Hamburger können am Wochenende entscheiden, ob der Stürmer bis zum Saisonende ausgeliehen wird. Der am 6. Dezember 1983 in Waterloo in der Provinz Ontario geborene Nittel Spylo besitzt neben der kanadischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft.
http://www.del.org
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 11.01.2007 17:25 |
|
|
Verwechselst du jetzt Ahren Nittel Spylo mit Adam Spylo? Ersterer war nie hier.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flipper
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
|
|
|
ups, das kann natürlich sein. Dachte schon es handelt sich um nen Schreibfehler bei denén! A propos, was macht der Adam eigentlich?
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 11.01.2007 17:29 |
|
|
Gute Frage, letztes Jahr war er für 7 Spiele in Kaufbeuren. Mit 28 sollte er noch nicht aufgehört haben.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flipper
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 11.01.2007 17:36 |
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632