|
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 29.12.2006 20:37 |
|
|
Na, keiner hier heute ? 
3-0 nach dem ersten Drittel für uns, McNeil, Gerbig und Kraft waren es
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 29.12.2006 21:10 |
|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 29.12.2006 23:42 |
|
|
da wollen wir mal hoffen, dass wir und Landshut die Form halten, dann geht Dienstag alles klar. Tut mir ja sooooo leid für den Landshuter  ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 30.12.2006 10:04 |
|
|
Mir auch. Ich finde das mindestens genauso schade, dass die mal wieder den Popo rasiert bekommen haben, wie ein weiteres Mitglied unseres Fanclubs (den ich an dieser Stelle aus Datenschutzgründen nicht beim Namen nennen möchte... )
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 30.12.2006 13:46 |
|
|
Wir freuen uns auf die Überstarken Kassler...
könnt ihr euch erninnern, könnt ihr euch erinnern? 6:2!!!! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
marianne
|
| 30.12.2006 14:16 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 30.12.2006 14:19 |
|
|
Wir wollen alle bei Dir sein um Dir die Hand zu halten... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
marianne
|
| 30.12.2006 15:55 |
|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 30.12.2006 18:37 |
|
|
das spiel ist AUS!!!
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|