|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 27.12.2006 10:50 |
|
|
Und wieder ein neues Mitglied: Bereits auf der Fahrt nach Essen hat Wera massives Interesse angemeldet, unserem Fanclub beizutreten. Direkt in der Eissporthallte am Westbahnhof hat sie sich dann auch mit ihrem Beitrittswunsch an unseren 2. Vorsitzenden herangetreten. Gestern hat sie dann zugeschlagen.
Willkommen Wera aka 'Ben'!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 27.12.2006 12:40 |
|
|
meinst du evtl. vera???
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 27.12.2006 22:55 |
|
|
Ja, ich meine Wera...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 31.12.2006 14:55 |
|
|
|
|
Ben
Rookie Beiträge: 40
|
| 30.01.2007 20:57 |
|
|
Hallo zusammen,
nach langem habe ich endlich den Weg hierher ins Forum gefunden. Ich freue mich darauf hier mitzumachen.
Nach allem, was mir Matze erzählt hat, seid ihr ein toller Fan Club.
Viele Grüße, die Ben

| | |
|
macmacmac
3. Reihe Beiträge: 108
|
| 30.01.2007 21:21 |
|
|
Herzlich Willkommen! ..und viel spass 
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 30.01.2007 21:26 |
|
|
Auch von mir! Viel spass hier!
Tschö, Sebastian!
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! Spitzenreiter ist schööön!!! ***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!*** Früher war Hockey ein geiler Sport!
| | |
|
|
|
|
|
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 30.01.2007 22:42 |
|
|
|
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 30.01.2007 22:52 |
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! 
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 31.01.2007 10:53 |
|
|
Auch von mir herzlichen guten Tach. 
Aber vorstellen musst du dich noch 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 31.01.2007 18:28 |
|
|
Hallöchen und viel Spaß mit den ganzen Verrückten hier...
Jenny
| | |
|
|
|
|
Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|