|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 19.12.2006 13:35 |
|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 19.12.2006 16:10 |
|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 19.12.2006 16:54 |
|
|
lich Willkommen auch von mir. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
|
|
|
Ja moinsen. Hat mein Zureden doch gefruchtet...   Dann mal viel Spass bei unsrem "Haufen"!!!!
@Tom Die BV hab ich ihnen schon gegeben!!! 
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
|
|
|
Willkommen an Bord
Mfg Käpt`n Blaubär
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 19.12.2006 19:46 |
|
|
Welcome to the Jungle!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 19.12.2006 20:26 |
|
|
Na denn viel Spass hier!

| | |
|
|
|
|
Hallo,
auch ich sage "Welcome" hier im Forum und viel Spass  
Viele Grüsse
Ostsee-Huskie
"Eishockey in Kassel und die Beach Boys aus Timmendorfer Strand muss ich sehen."
++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 19.12.2006 22:09 |
|
|
Auch von uns Herzlich willkommen!!! Lasst mal was von euch hören, wer ihr so seit! 
E-Block-Bunny & seebastian!!!
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! Spitzenreiter ist schööön!!! ***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!*** Früher war Hockey ein geiler Sport!
| | |
|
|
|
|
uiuiui.... soviele begrüßungen auf einmal ^^ Dankeschön dafür...
gut, dann mag ich mich mal wie gewünscht kurz vorstellen....
Ich wurd ja oben noch so nett mit "Ulrike" betitelt, dennoch wäre ich allen dankbar dies sofort zu vergessen, denn ULI is mir tausendmal lieber *grins*
hmm, was gibt es sonst noch wissenswertes über mich?
Bin 19, gehe seit knapp 7 Jahren zum Eishockey und bin im E1 anzutreffen, genau wie meine bessere Hälfte Mr. T, der wird sich aber denke ich mal selbst nochmal kurz vorstellen sobald er wieder zu hause ist.
Tjo, neben dem Eishockey renn ich noch zur Schule oder bin mit meinem Motorrad unterwegs.
Das wars dann auch erstmal von meiner Seite, wer mehr erfahren möchte kann ja gern fragen, beiße nicht. 
In diesem Sinne Lieben Gruß Belli Virago/ Uli
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 20.12.2006 00:12 |
|
|
Servus auch von mir an Euch beide 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 20.12.2006 08:23 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251