|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 18.12.2006 19:28 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Seebastian.

| | |
|
|
|
|
|
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 18.12.2006 19:42 |
|
|
Auch von mir nochmal alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!
Liebe grüße
Dani
| | |
|
|
|
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
################################################## ################################################## Den er hat heute nacht klasse Tore gemacht HUGO BOISVERT so wunderschön! ##################################################
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 18.12.2006 20:19 |
|
|
Herzliche Glückwünsche in´s Edertal, alles Gute wünsche ich Dir und hau ordentlich rein.
Gruß UPS

| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 18.12.2006 20:21 |
|
|
Von meiner Seite auch die besten Wünsche! Feier schön!
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 18.12.2006 21:33 |
|
|
Auch von mir alles Gute, altes Haus. Feier schön.

| | |
|
Sior_32
4. Reihe Beiträge: 78
|
| 18.12.2006 21:48 |
|
|
Da schließe ich mich mal an, Alles Gute!!
***Kämpfen Red Bulls, kämpfen!***
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 18.12.2006 22:04 |
|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 18.12.2006 22:09 |
|
|
herzlichen glückwunsch. hoffentlich bekommst du an heilig abend auch noch was ab...
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 19.12.2006 18:18 |
|
|
Alles Gute auch von mir , und danke daß ich mit dir nach Bayern reisen durfte, und vor allem nach Hause !!! 
Super Stimmung, super Fans, GEILES Landshut!!!! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
|
|
|
Hall Seebastian,
auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem "Ehrentag", feiere schön und vielleicht sieht man sich ja am 26.12 um nochmal anzustossen  
Viele Grüsse
Ostsee-Huskie
"Eishockey in Kassel und die Beach Boys aus Timmendorfer Strand muss ich sehen."
++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 19.12.2006 22:05 |
|
|
|
|
|