|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 14.12.2006 14:30 |
|
|
Fährt aus der HFO-Familie bzw. hier aus'm Forum eigentlich noch jemand nach Essen am Sonntag?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 14.12.2006 17:39 |
|
|
Öhhmmm... ich sag jetzt mal, wenn der Himmel nicht einstürzt, JA!!!! 
Tschö, Sebastian!
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! Spitzenreiter ist schööön!!! ***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!*** Früher war Hockey ein geiler Sport!
| | |
|
BU23
1. Reihe Beiträge: 493
|
| 14.12.2006 18:30 |
|
|
Bin auch in Essen, fahre mit dem Bus des Fanclubs Nordhessenarena.
Burkhard
********** Huskies geben niemals auf **********
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 14.12.2006 18:39 |
|
|
|
|
Matteis
|
| 14.12.2006 20:50 |
|
|
Das ist ja geil - da können wir ja dann ein kleines HFO-Treffen veranstalten... 

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 15.12.2006 07:02 |
|
|
Sagen wir es mal so: Abgeneigt wäre ich nicht. Ich muss mal sehen, ob ich heute in der Halle eine Reise-Kombo zusammen bekomme... _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
|
|
|
Dann wünsche ich allen die hinfahren, nicht eine Leistung der Manschaft, die auch nur im geringsten der heutigen ähnelt.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

http://www.killerspieleverbieten.de/
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 17.12.2006 21:21 |
|
|
|
|
|
|
|
Hoffe wir spielen in den Playoffs gegen die Moskitos. Beide bisherigen Termine konnte ich nicht wahrnehmen.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

http://www.killerspieleverbieten.de/
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 17.12.2006 23:51 |
|
|
|
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 18.12.2006 01:16 |
|
|
|
|
P-PAC
1. Reihe Beiträge: 319
|
| 18.12.2006 14:30 |
|
|
Na, das hört sich ja nach einem Spiel an, wo alles dabei gewesen ist. Bin mal gespannt, was Essen noch an Strafen (Geldstrafe) zu erwarten hat???
Gruß P-PAC __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
| | |
|
Matteis
|
| 18.12.2006 14:58 |
|
|
Die Show-Einlage unseres Gagers war schon genial, allerdings vielleicht auch ein enig nachvollziehbar. Er begann sich nämlich erst dann richtig aufzuregen und mit der Kelle rumzuwursteln, als sich ein Kasseler Spieler (weiß nicht mehr wer das war) seine Kelle richtig schnappte und sie schön fest hielt. Da hätte man schon Halten oder Behinderung pfeifen können - wurde aber nicht gepfiffen... 
Und dann rastete er richtig schön aus und veranlasste seinen Coach, sich auch noch ins Geschehen direkt auf dem Eis einzumischen. Erste Sahne das Ganze! Darüber, dass er mit seinem Ausraster neben einer Strafzeit auch eine Disziplinarstrafe rausholte, dürfte er sich nicht gefreut haben, denn die ging zu seinen Lasten. Gager, Gager, Gager...! 
Jedenfalls ein sehr emotionsgeladenes Spiel. Hat viel Spass gemacht. Außerdem waren viele HFO'ler da - auch das hat Spass gemacht (trotzdem's Bier im letzten Drittel alle war).

| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 18.12.2006 16:02 |
|
|
Wer nicht da war, so wie ich, dem empfehle ich einen Blick in´s Westbahnhof Forum:http://www.twb-essen.de/forums/showthread.php?t=7741&page=4
Lest euch den ganzen Thread zum Spiel durch. Ich weiß nicht, ob ich mit dem Kopf schütteln oder mich kaputt lachen soll. Darum mache ich beides
Ein Verschwörungstheorien-Forum ist ein Realitätsraum dagegen... _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|