Na da schließ ich mich doch glatt an. Alles Gute zum 18. Geburtstag. Das ist doch mal ein Wort. Und hier meine Tops und Flops.
Führerschein Auto Der Meinung sein, alles machen zu dürfen Versuchen alles zu machen Ohne Schmuh FSK 18er schauen Selbständigkeit
Flops
Nichts mehr "Papa hast Du mal einen Euro" Nichts mehr "Papa die will mich schlagen! Selbständigkeit weil mehr Verantwortung Führerschein und Auto, weil besoffene Freunde oder Papa durch die Gegend kutschieren
Insgesamt ist es eine tolle Sache. Also viel Spaß!
Hallo hallo meine süße!!! Auch von mir alles alles liebe und gute zum 18.!!! Darauf trinken wir am freitag erstmal schön einen!!!! Feier schön!! Lieb Dich!!!
Liebe Sanja, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 18.Geburtstag. Ich war in der Reihenfolge auch gleich an 2.Stelle, doch beim Senden hat der Server blöd gemacht. Also dann bis nachher.
Viele Grüße auch von Huskyflo33 und dem Rest der Family
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Schatziii, ich glaub das ja nicht. Du schon 18, echt unglaublich! Wünsche dir alles, alles erdenklich Gute! Ich warte übrigens noch auf die Einladung zur Big-Party! Wehe, die kommt nicht!
1000 vom Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************