|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 10.12.2006 14:25 |
|
|
12. min
0:4!!!
die richtige antwort auf den schlechten auftritt von krinner bei der pk in kassel.
edit: 0:5 durch valenti nicht gegeben.
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 10.12.2006 14:33 |
|
|
1:0 Klinge 1. Min. 2:0 Boisvert 6.Min. 3:0 Valenti 8.Min. 4:0 Valenti 12.Min.
5:0 Valenti zählt leider nicht.... ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 10.12.2006 14:33 |
|
|
|
|
atomic
|
| 10.12.2006 14:36 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 10.12.2006 14:37 |
|
|
Coole Sache, das Ganze.
Hoffentlich bleibt uns der obligatorische 2. Dritteleinbruch erspart und's geht so weiter...
Sch... Golfsburg! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Huskiesfan
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.516
|
| 10.12.2006 14:38 |
|
|
Welchen Ticker habt ihr? Der von der Huskies-Seite geht irgendwie nicht...
Huskiesfan
| | |
|
atomic
|
| 10.12.2006 14:40 |
|
|
es gibt keinen ticker. aber im live stream über die off. wobber-seite wird berichtet.
der pausenkommentar saugt: 0:4, die wobber damit gut bedient!!! das fünft, welches nicht gewertet wurde erzielte die "flachzange" kraft. mal sehen, ob er auch mal ein reguläres erzielt...
und ich habe auf wolfsburg freiwillig verzichtet, weil ich so schlechte erinnerungen an den puff dort habe. argh!!!
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Matteis
|
| 10.12.2006 14:41 |
|
|
Liveradio: http://85.31.186.194:8000/
Ich könnte auch ko..en, dass ich nicht doch mitgefahren bin um mir diese (voraussichtlich bzw. hoffentlich) schöne Klatsche des Retortenstadt-Fan-Gesockses anzugucken... 

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Huskiesfan
|
| 10.12.2006 14:44 |
|
|
|
|
Huskiesfan
|
| 10.12.2006 14:56 |
|
|
5:0, 24. Minute!! McNeill
Huskiesfan
| | |
|
Magro
|
|
|
|
|
atomic
|
|
|
|
|
Matteis
|
| 10.12.2006 14:59 |
|
|

| | |
|
Matteis
|
| 10.12.2006 15:01 |
|
|
1:5 bei 3:5 UZ...

| | |
|
Magro
|
| 10.12.2006 15:02 |
|
|
|
|
|
|