|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 17.11.2006 12:37 |
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 17.11.2006 12:49 |
|
|
|
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 17.11.2006 12:50 |
|
|
Waaas??? Oh gott... Scheiße da.... Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! Spitzenreiter ist schööön!!! ***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!*** Früher war Hockey ein geiler Sport!
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 17.11.2006 13:10 |
|
|
Schlimm, ich bin erschüttert. Gute Besserung.
Hierzu ein Pressebericht des Oberbayrischen Volksblatts
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 17.11.2006 13:21 |
|
|
Alles Gute Robert 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
P-PAC
1. Reihe Beiträge: 319
|
| 17.11.2006 14:33 |
|
|
Das ist der wahnsinn !!! Solche Meldungen erschüttern einen. Da sieht man, wie schnell einem was passieren kann und das es jeden treffen kann.
Auch gute Besserung von mir.
Gruß P-PAC __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 17.11.2006 14:49 |
|
|
Schlimme Sache. Gute Besserung!!

| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 17.11.2006 15:45 |
|
|
|
|
|
|
|
Sollte sich dies bestätigen, wäre das wirklich eine sehr üble Sache. Ist schon heftig das ein Mensch im Alter von 26 Jahren, der höchstwahrscheinlich gesund lebt, von solchen Schicksalen nicht ausgeschlossen bleibt. 
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 17.11.2006 16:37 |
|
|
Ich hab vor 5 Minuten im Videotext nur gelesen, das Müller am Kopf operiert wurde, weil er in letzter Zeit über Gleichgewichtsstörungen geklagt hat. Und ich hab schon drüber nachgedacht, was das sein kann...
Gute Besserung _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 17.11.2006 17:01 |
|
|
Alles gute Robert und der Famiele viel natärlich auch alles gute
Lieb Grüße Dani
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 17.11.2006 18:33 |
|
|
Du meine Güte, ich bin geschockt. Gute Besserung
Gruß UPS

| | |
|
|
|
|
So eine Nachricht ist immer schwer zu verarbeiten. Ich wünsche Rober alles gute und drücke die Daumen für einen baldige Heilung.
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
|
|
|
sehr traurig... ich wünsche alles gute , viel kraft und viel lieben menschen zur unterstützung...wunder gibt es immer wieder
Viele liebe Grüße, Mally

| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 18.11.2006 17:55 |
|
|
So traurig es auch ist, sollte es so sein, dann hoffe ich, das es ein "gutartiger"ist. Ich kann es Ihm nur wünschen, denn ich weiß wovon ich spreche.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
|
|
|
|