|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 09.11.2006 01:53 |
|
|
...unsere Marianne als auch unser Mark haben heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, Ihr 2!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Jau,alles Gute ihr zwei!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 09.11.2006 07:01 |
|
|
Alles Gute Euch beiden 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 09.11.2006 07:46 |
|
|
|
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 09.11.2006 08:45 |
|
|
Auch von mir alles gute Ihr beiden 
EDIT: Glatt Jakes Sohnemann vergessen: Herzlichen Glückwunsch, Marvin!
Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 09.11.2006 10:03 |
|
|
Auch von mir alles Gute Euch beiden !!

| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 09.11.2006 14:49 |
|
|
Alles Gute auch von mir !
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
|
|
|
Auch von mir aiies gute Ihr beiden Auch unse rer KRANKENSCHWESTER NACHTRAEGLICH ALLES GUTE ZUR STANDESAMTLICHEN HOCHZEIT AM 06.11.2006
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 09.11.2006 16:28 |
|
|
|
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 09.11.2006 16:31 |
|
|
Natürlich auch von mir die Glückwünsche an Euch.
Bye Franky41

| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 09.11.2006 18:12 |
|
|
Auch von mir allen - die bisher im November Geburtstag gehbat haben - alles Gute 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
|
|
|
Alles gute euch beiden mfg Käpt`n Blaubär
| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 09.11.2006 19:55 |
|
|
auch von mir alles alles liebe und gute
Liebe Grüße
Dani
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 09.11.2006 21:31 |
|
|
Na dann, alles Gute!
wünschen
seebastian & E-Block-Bunny 
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! Spitzenreiter ist schööön!!! ***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!*** Früher war Hockey ein geiler Sport!
| | |
|
|
|
|
Liebe Marianne, alles Beste zu Deinem Tag, sei immer glücklich, behalte deine scharfe Zunge und bleib so wie Du bist  und für Mark auch herzlichen Glückwunsch...
Viele liebe Grüße, Mally

| | |
|
|
|
|
|