|
|
|
|
drygalla
Foren-Entsorger Beiträge: 173
|
| 30.10.2006 20:55 |
|
| Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller |
antworten
|
|
Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller _________________
 ES GIEBT KEINE PROBLEME SONDERN NUR LÖSUGEN http://WWW.sofasped.de
| | |
|
|
|
| RE: Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller |
antworten
|
|
Na, dann viel Spass beim Suchen...
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 30.10.2006 22:02 |
|
| RE: Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller |
antworten
|
|
Mr. Dragulla meint bestimmt einen Einzeller, gell?  Dragulla's Fehlermaximierung ist wirklich unglaublich! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 30.10.2006 22:05 |
|
antworten
|
|
|
|
drygalla
Foren-Entsorger Beiträge: 173
|
| 30.10.2006 22:15 |
|
antworten
|
|
Ich kann jar mahl die preise für unterrich es giebt nur einzelstunden mit eigenen Pferd 50,-€ mit leihpferd 75,-€ . gruss sven ES GIEBT KEINE PROBLEME SONDERN NUR LÖSUGEN http://WWW.sofasped.de Lebe deinen Traum
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 30.10.2006 22:46 |
|
antworten
|
|
Lord beim Reitunterricht, geil   
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 30.10.2006 23:01 |
|
antworten
|
|
|
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 30.10.2006 23:20 |
|
antworten
|
|
Ich glaube kaum das da noch viel auszumisten ist nachdem du auf dem Gaul saßt   
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 30.10.2006 23:20 |
|
antworten
|
|
|
|
|
|
antworten
|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 31.10.2006 07:42 |
|
antworten
|
|
|
|
Matteis
|
| 31.10.2006 08:59 |
|
antworten
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 31.10.2006 09:26 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Für eine kleinen aber Feinen westernstable suchen wir noch zwei Einstaller
Kann mir das mal jemand übersetzen? Verstehe das nicht .....  
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
Matteis
|
| 31.10.2006 09:56 |
|
antworten
|
|
@Dennse: Ein Einstaller ist jemand, der seine Zosse bei einem Stallbesitzer quasi in Pension gibt bzw. in dessen Stall unterstellt.
Im vorliegenden Fall halte ich es allerdings nicht für ausgeschlossen, dass die betroffenen Gäule in einer Pferdemetzgerei besser untergebracht wären... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 31.10.2006 10:18 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: @Dennse: Ein Einstaller ist jemand, der seine Zosse bei einem Stallbesitzer quasi in Pension gibt bzw. in dessen Stall unterstellt.
Ja ne, is klar, ne? 
Meinte das mal so allgemein! 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
|
|
|
|