|
|
|
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 30.10.2006 20:18 |
|
|
|
|
|
|
|
ich muss leider passen....zu weit 
Viele liebe Grüße, Mally

| | |
|
|
|
|
Heisst das wenn sich Person 4 nicht findet, gibbets keine Fahrt?
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

| | |
|
Schoppenlord
|
| 30.10.2006 21:56 |
|
|
|
|
|
|
|
Warum sollte es das nicht sein? Alles Ok.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

| | |
|
Schoppenlord
|
| 30.10.2006 22:19 |
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 31.10.2006 00:56 |
|
|
|
|
Schoppenlord
|
| 31.10.2006 13:01 |
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 31.10.2006 14:59 |
|
|
A2 soll wohl zur Mittagszeit gegangen sein. Die Ostzone soll wohl heute nen Feiertag haben und dann rollen die Zonis halt au nit durch die Baustelle. Man steckt nicht drin...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
PRO ULI EGEN
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 31.10.2006 15:31 |
|
|
Jap, im Moment ist der direkte Weg von Kassel nach WOB frei... _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 02.11.2006 20:18 |
|
|
Lordi  Bin leider nicht den ganzen Tag im Internet. Wäre sinnvoll gewesen, wenn Du mich mal angerufen hättest. Wäre sofort dabei gewesen!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
|
|
|
Harri mein Freund. Wäre es nicht Deine Aufgabe gewesen beim Lord anzurufen? Ist nicht böse gemeint aber diesen "Vorwurf" kann ich nicht wirklich verstehen.

| | |
|
HarriNo1
|
| 03.11.2006 17:04 |
|
|
@captain, Du magst ja oft recht haben, aber nicht dieses mal  Nach dem ich Schoppen meine PM geschickt hatte, kam von Ihm postwendent eine Absage zurück! Und da ich dann das Internet verlassen hatte, war keine Möglichkeit meinerseits zu erfahren, das ein Platz frei geworden war, was ja nicht abzusehen war. Ausserdem sollte es nicht als Vorwurf gesehen werden, eher als kleiner hinweis, "bin auch anders zu erreichen":
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
Schoppenlord
|
| 03.11.2006 17:11 |
|
|
|
|
HarriNo1