|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 18.10.2006 16:53 |
|
|
Obwohl Imke schon länger Mitglied der HFO ist, war sie bislang noch nicht im Forum registriert. Das hat sich seit heute geändert, bravo Und natürlich auch hier herzlich willkommen!!!
Take care Huskytom

| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 18.10.2006 18:45 |
|
|
  Herzlichen Glühstrumpf ! Schön ! Weibliche Verstärkung ist nie verkehrt ! ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !
| | |
|
P-PAC
1. Reihe Beiträge: 319
|
| 18.10.2006 19:04 |
|
|
Tach auch von mir.....viel Spaß beim Meinungsaustausch. 
Gruß P-PAC __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
| | |
|
|
|
|
Jaaa Frauenpower  Ich heiße dich auch -lich willkommen bei uns und wünsche dir ganz viel Spass 
Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 18.10.2006 22:00 |
|
|
Natürlich auch von mir...
Viel spass hier im Forum!!!!! 
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! 2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!! Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals... 2.Liga ist plööööd....
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 18.10.2006 22:41 |
|
|
Willkommen, Kleenes! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 19.10.2006 00:49 |
|
|
Miss Makaay. Willkommen in der großen Weiten Forenwelt. Du darfst mich Iceman nennen  
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 19.10.2006 02:20 |
|
|
hi keines!! Weiß zwar immernoch nicht wie man BAYERN fan sein kann aber Willkommen!!

| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 19.10.2006 09:12 |
|
|
|
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 19.10.2006 12:52 |
|
|
Na dann, viel spass Imkey!
In Antwort auf: auch das HFO-Sekreteriat von Uwe übernehmen
Uwe hat das HFO-Sekreteriat? Das wußte ich ja garnicht 
Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 19.10.2006 13:38 |
|
|
Wahrscheinlich führt er den gesamten Schriftverkehr der Sektion Zierenberg... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Rogles20
Pre-Rookie Beiträge: 18
|
| 19.10.2006 13:49 |
|
|
auch von mir, aus der Zierenberger Ecke: Herzlichen Willkommen Imke.
sag deinem Vater, er soll am 28. Oktober meine eltern beim Kegeln lange festhalten. Brauche sturmfrei.
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 19.10.2006 19:12 |
|
|
Welcome Imkey, lass die Tasten glühen. 
Gruß UPS

| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 19.10.2006 20:26 |
|
|
Von mir auch, Imkey herzlich willkommen
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
Imkey
4. Reihe Beiträge: 65
|
| 22.10.2006 00:49 |
|
|
hey.. danke, jetzt fühle ich mich echt geehrt^^..hehe, naja man sieht sich.. cya cya
| | |
|
|
|
|
|