|
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
|
|
|
|
|
P-PAC
1. Reihe Beiträge: 319
|
| 15.10.2006 21:25 |
|
|
Sieg!!!!!!!!!!
 __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 15.10.2006 21:26 |
|
|
EDIT: So 5:6 n.P gewonnen. Palmer hat den Entscheidenen gemacht!!
Ja Matze du hast natürlich recht 

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 15.10.2006 21:26 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 15.10.2006 21:27 |
|
|
Jan: 5:6, junger Foind... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 15.10.2006 21:28 |
|
|
In Antwort auf: Gewonnen. Mit 2 Punkten gegen Essen, die momentan ganz gut drauf sind, kann ich leben.
Das sehe ich auch so.
Gruß UPS

| | |
|
Matteis
|
| 15.10.2006 21:29 |
|
|
Eben.
War schön mit Euch hier... 

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
ich freue mich ...
Viele liebe Grüße, Mally

| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 15.10.2006 21:37 |
|
|
Auswärtssieg !!!
Ach nochwas:
Landshut gewinnt 4.2 in der Lausitz  ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Matteis
|
| 15.10.2006 21:38 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 15.10.2006 22:12 |
|
|
Hab dich au lieb Matteis !!! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 16.10.2006 01:17 |
|
|
Wow, das nenn ich mal nen Livefred...85 posts... Schade, den Horst Schlämmer vom Radio hätt ich auch gern live miterlebt...
Take care Huskytom

| | |
|
Matteis
|
| 16.10.2006 05:50 |
|
|
Das war erste Sahne, Tom. Die waren beide 'gut' drauf: Sowohl der Sülzkopp im 'Studio' als auch der vollstramme Außendienstmitarbeiter. Allerdings war der zum Schluß so oft live drauf, dass er anscheinend nicht mehr zum Getränkeholen kam. Ich hatte fast den Eindruck, er würde schon ein bißchen nüchtern zum Schluß... 

| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 16.10.2006 08:47 |
|
|
|
|
|
|