|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 12.10.2006 14:38 |
|
|
Ups. Wie komm ich denn auf Tobias?? Daniel natürlich. Das muss ich da irgendwie korrigieren
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
Vadder47
Pre-Rookie Beiträge: 4
|
| 12.10.2006 14:53 |
|
|
Iceman - nocheinmal eine(zwei) Antworten an dich, .....spielt ja auch mit 2 Scouringmaschinen zusammen?? Boisvert 8 PTS McNeil 9 PTS Klinge 13 PTS müssen die denn auch immer den Klinge anschießen ?! ....wenn er im PowerPlay in 3 von 5 Fällen etwas aus der Formation steht und man 4 gegen 4 spielt? Prima, dann ist einer frei (ohne Gegenspieler) Konstruktive Kritik - kann nur hilfreich sein aber solche Einwände PS: setzt du Usernamen mit Tatsachen gleich? Iceman - ?? Aber nu ist für meinen Teil gut mit diesem Thema
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 12.10.2006 15:07 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rogles20
Pre-Rookie Beiträge: 18
|
| 12.10.2006 17:45 |
|
|
Hätte ich diesen Artikel heute Nacht ( so um halb zwei ) gelesen, wär ich wahrscheinlich vor Schreck von der Straße abgekommen... Kann man dieses Zeug irgendwo kaufen, dass diese beiden Schreiberlinge rauchen? Die einzigste Aussage die ( meiner Meinung ) nach zutrifft, ist dass unsere lieber Captain mit dem Tempo nicht mitkommt, aber das hat auch schon jeder gesehen der regelmäßig in der Halle ist.
Anscheinend ist diesen beiden Herren noch nicht aufgefallen, wie froh wir sein können dass so ein Top-Mann überhaupt noch in Kassel spielt und sich so in Dienst der Mannschaft stellt. Aber vielleicht ist es ja einfacher sich irgendwelche negative Beurteilungen aus den Fingern zusaugen als den Tatsachen ins Auge zu blicken.
Ich werde gleich dann mal eine "nette" Mail an die HNA-Redaktion schicken.
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 12.10.2006 18:30 |
|
|
|
|
|
|