|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 08.10.2006 20:27 |
|
|
|
|
Huskiesfan
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.516
|
| 08.10.2006 20:29 |
|
|
oh ja, der ist auch nicht schlecht. Aber der, den ich meinte hat eine eigene Domain gehabt. livetickerergebnisse.de oder so (ich hab die natürlich schon ausprobiert )
Huskiesfan
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 08.10.2006 20:30 |
|
|
Was'n Quatsch: Du hast einen Ticker von 'nem alten Spiel erwischt...
Guck mal eine Seite vorn - da habe ich Dir ein paar Links hingeschrieben...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 08.10.2006 20:34 |
|
|
Sie haben 4:3 daheim verloren, glaubts doch endlich und freut euch drüber ! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 08.10.2006 20:35 |
|
|
Ok, machen wir! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 08.10.2006 21:08 |
|
|
Landsberg 2000, die Übermannschaft mnacht in der 59.Minute das 3:2, damit ist Kassel Spitzenreiter der 2.Liga, jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich brenne auf Freitag leute! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Landshuter
|
| 08.10.2006 21:11 |
|
|
Und wenn man mal nach den sensationellen Spielständen von heute die neue Tabelle berechnet, merkt man, daß wir uns langsam aber sicher aus dem Staub machen , der Vorsprung wächst, so soll es sein. ##################################################
| | |
|
|
|
|
|