|
|
|
|
Huskiesfan
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.516
|
| 04.10.2006 01:09 |
|
|
Moin
Duisburg-Köln übrigens 2:11 !!! 
In dieser Form ist Duisburg für mich der größte Favorit auf den Abstieg
Huskiesfan
| | |
|
IceHusky
Special Team Beiträge: 585
|
| 04.10.2006 10:05 |
|
|
In Antwort auf: der größte Favorit auf den Abstieg
Genau den gibts aber nicht mehr!!
Gruß IceHusky
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 04.10.2006 17:37 |
|
|
Ich denke mal, das Duisburg sich trotzdem nich auf dauer in der DEL halten kann! Werden als abgeschossen, Zuschauerschnitt jenseits von gut und böse... Ich weiß nicht genau, wie die diesen spass auf dauer finanzieren wollen... 
Und, ich sage das völlig ohne zu bewerten oder da einen Hintergedanken zu haben, der einem Asstel-Aufsteiger etwas nützen könnte!
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! 2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!! Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals... 2.Liga ist schöööön.... *duck*
| | |
|
Torben76
4. Reihe Beiträge: 90
|
| 04.10.2006 17:56 |
|
|
Apropos finanzieren........
Freier Eintritt als Entschuldigung Duisburg, 4.Oktober 2006
Ralf Pape war entsetzt. „Wir haben mit der gestrigen Leistung nun fast alle Sympathien verspielt“, sagte der Hauptgesellschafter des EV Duisburg nach dem 2:11-Desaster der Füchse gegen die Kölner Haie. „Wir können uns nur erneut bei den Fans entschuldigen.“ Und um das zu unterstreichen, gewährt der EVD zum Heimspiel am Sonntag, 14.30 Uhr, gegen die Frankfurt Lions allen Fans freien Eintritt. Dauerkarteninhaber bekommen als Entschädigung drei Getränke frei. Dazu werden die Tageseintrittskarten an der Abholkasse in Gutscheine getauscht, die an den Getränkeständen in der Halle eingelöst werden können. „Ich behalte mir vor, den Einnahmeverlust auf die Abteilung Sport umzulegen, aber darauf kann die Truppe ja Einfluss nehmen“, erklärte ein sichtlich enttäuschter Ralf Pape. In den nächsten Tagen steht Ursachenforschung an. Etliche Gespräche werden geführt. Eines machte Ralf Pape aber unmissverständlich klar: „Wer mich kennt, weiß dass es keine Trainerdiskussion geben wird“, sagte der EVD-Chef auf Anfrage. „Didi Hegen ist unser Trainer und er bleibt es bis zum Saisonende.“ Tatsächlich klingt das bei Pape nicht nach einem Lippenbekenntnis. „Er ist nun in der fünften Saison unser Trainer. Ich kenne und schätze seine Arbeit.“
Quelle: hockeyweb
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 06.10.2006 18:11 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 07.10.2006 00:56 |
|
|
Und schon ist es wieder sehr wichtig meister zu werden. ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 07.10.2006 11:05 |
|
|
|
|
Sprite
|
| 08.10.2006 16:11 |
|
|
Und nach 40 Minuten steht es heute 2:6 gegen Frankfurt. Sieht irgendwie nach Auflösungserscheinungen aus.

| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 08.10.2006 17:09 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 08.10.2006 17:47 |
|
|
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der den Laden in den nächsten Wochen einfach so dicht macht. Immerhin macht er wahrscheinlich mit jedem Tag den er's länger laufen lässt, ein dickeres Minus. Auf der Strecke bleiben wie immer die Fans. 
Arme Duisburger Fans: Willkommen in der Regionalliga! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Sprite
|
| 08.10.2006 19:44 |
|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 08.10.2006 22:08 |
|
|
alles heisse luft. das geht ganz schnell wieder vorbei. wenn sie wieder ins eigene tasche greifen müssen kommen die leute wieder nicht. und bei der stadt duisburg ist es wie bei jeder anderen stadt auch. die politiker schmücken sich mit fremden federn, labern viel und wenn es ernst wird, kneifen sie.
so wird das nix.
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
|
|
|
Also heute waren angeblich 4500 Zuschauer da, ich würde eher auf mehr tippen!!
Für umme kein Wunder, aber irgendwie eine ganz komische Stimmung dort!! Die Manschaft ist einfach nur schlecht(nicht wirklich DEL tauglich, auch wenn der gefeuerte Uli das auf Premiere anders sieht!!), auch wenn die Fans im Schiri den schuldigen ausgemacht haben wollen.
Bin auf alle fälle mal gespannt wie es weiter geht...
gruß, AustrianGiant#7

| | |
|
|
|
|
|