|
|
|
|
|
|
|
alles gute auch von mir... " In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 29.09.2006 23:10 |
|
|
Von mir auch ! Kopf hoch ! Älter werden wir alle  ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 29.09.2006 23:18 |
|
|
Alles Gute 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
|
|
|
Dann will ich mal schnell noch nachträglich gratulieren. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich wünsche ich dir! 
Ich hoffe, du hast den Abend gut überstanden 
Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
P-PAC
1. Reihe Beiträge: 319
|
| 30.09.2006 18:48 |
|
|
So nun wieder nüchtern, möchte ich mich herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken und natürlich auch für die 3-Punkte gestern Abend.
@Seebastian: Hat doch ein Vorteil, wenn wenigstens einer von uns in der Halle vertreten ist.
Betsen Gruß und Danke
P-PAC
__________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 01.10.2006 11:43 |
|
|
Von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
|
|
|
|