|
|
|
|
|
|
|
Hallo lieber Tommy, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne und gute Spiele mit den Huskys. Auf das wir noch viele schöne Stunden miteinander verleben.
Hotte
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 23.09.2006 00:04 |
|
|
Da schließ ich mich sehr gerne an. Alles Gute zum Geburtstag und bleib wie Du bist!
Lass et krachen, Baby  
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
| | |
|
Judy
FRAU Forsberg & The Real Deal Beiträge: 694
|
| 23.09.2006 09:26 |
|
|
Lieber Tom, auch ich wünsche dir alles Gute für ein weiteres tolles neues Lebensjahr  Hau rein und feier ordentlich...
**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann ** Nothing ventured, nothing gained.
| | |
|
|
|
|
Tom, ich wünsch dir ebenfalls alles Gute und das die Huskies dir viele Siege bescheren!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 23.09.2006 10:13 |
|
|
Joa, auch von mir alles Gute, Chef. 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 23.09.2006 10:39 |
|
|
Da schließ ich mich doch gerne an. Alles Gute zum Geburtstag lieber Tom!!

| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 23.09.2006 10:53 |
|
|
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, Cheffe!!!

| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 23.09.2006 11:08 |
|
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Tom.

| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 23.09.2006 11:39 |
|
|
Dem Cheffe sei ein Trullala! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Tom!!! Und geh mal früher ins Bett... !
Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 23.09.2006 11:44 |
|
|
Auch von mir alles Gute Tommy 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 23.09.2006 12:13 |
|
|
Natürlich auch von mir,
Alles gute zum Geburtstag!
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! 2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
 Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 23.09.2006 12:48 |
|
|
Hallo Thomas, ahler 55er , herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß UPS

| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 23.09.2006 13:05 |
|
|
Hi Chef !!!Auch von mir alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!Und wieder ein jahr älter jaja so schnell geht das !!!!
Lieben Gruß
Dani
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 23.09.2006 13:35 |
|
|
|
|