|
|
|
|
|
|
|
Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche unserem Cheffe alles erdenklich gute! Mach dir nen schönen Tag und feier schön, das Wetter passt ja 
Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
|
|
|
Von mir auch alles Gute
MFg Käpt`n Blaubär
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 23.09.2006 16:44 |
|
|
Auch ich möchte Dir auf diesem Wege (direkt aus dem Krankenlager) alles Gute wünschen, Cheffe! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 23.09.2006 17:03 |
|
|
|
|
|
|
|
ja von meiner seite aus natürlich auch alles gute zum geburtstag " In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 23.09.2006 19:09 |
|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 23.09.2006 19:26 |
|
|
Tommi, mein lieber Schwiegerpapa! Wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Auf dass diesem noch viele weitere folgen werden! 
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 24.09.2006 11:58 |
|
|
Jo Thommy alles Gute nochmal nachträglich  Gruss Ronnes

Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 24.09.2006 15:51 |
|
|
die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag, beste gesundheit und viele willige weiber!!!
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 24.09.2006 19:19 |
|
|
Auch wenn´s etwas spät kommt, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 25.09.2006 09:10 |
|
|
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, lieber Tommy! 
Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

| | |
|
P-PAC
1. Reihe Beiträge: 319
|
| 25.09.2006 15:35 |
|
|
Alles Gute natürlich auch von mir noch.
Gruß P-PAC __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 26.09.2006 15:15 |
|
|
|
|
|
|