|
|
JoeSakic
Foren-Paparazzi Beiträge: 147
|
| 20.09.2006 19:06 |
|
|
So, seit heute haben wir einen Langzeitverletzten, es ist Danny Beauregard. Handgelenk gebrochen. Das wird wohl nicht so schnell verheilen. Hoffe das sich niemand von den " Leistungsträgern " so schwer verletzt.
"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat" "Working together to win"

| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 20.09.2006 19:31 |
|
|
Na, recht herzlichen Glückwunsch. Bei unserem kleinen Kader ist dies aber recht bescheiden......  
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 20.09.2006 19:34 |
|
|
|
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 20.09.2006 19:47 |
|
|
|
|
|
|
|
Sauber 2 Spiele gemacht und schon verletzt. Großartig. Nun ja, fand ihn Sonntag eh net so pralle, aber wir wollen ja mal net so sein und ne gute Besserung wünschen 
Lieben Gruss E-Block-Bunny
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 21.09.2006 16:02 |
|
|
Singmodus an
In Antwort auf: Ich glaub es geht schon wieder los, das darf ja wohl nicht wahr sein...
Singmodus aus
Gute Besserung Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 16.11.2006 16:18 |
|
|
Gestern im Training hat sich Drew Bannister einen Muskelfaserriss im Bauch zugezogen. Er wird das kommende Wochenende nicht spielen können. Die Reihen werden nicht geändert, es soll mit 5 Verteidigern gespielt werden.
Hat er das nicht schon einmal gehabt? In der Vorbereitung oder so??
Quelle: http://www.kassel-huskies.de

| | |
|
|
|
|
Beauregard ist doch auch wieder fit laut HR-Text!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
Rogles20
Pre-Rookie Beiträge: 18
|
| 16.11.2006 17:31 |
|
|
nicht nur laut hr-Text, sogar die HNA schreibt, dass Beauregard am Wochenende wieder spielen wird... Wollen wirs hoffen...
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 16.11.2006 22:18 |
|
|
Demnach sind "nur" Kohmann und und Bannister auf der Liste. Na mal abwarten, was am Wochenende kommt. Hoffe das Bannister schnell wieder fit wird.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 17.11.2006 02:49 |
|
|
@ Jan : Jepp, genau diese Verletzung hatte er schon. Mist, ich hätt schon irgendwie mal nen 7. Defender verpflichtet. Mit 5 Mann ist das hart.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*! JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 17.11.2006 08:23 |
|
|
Du könntest Valenti zurückziehen, jetzt wo Beauregard wieder fit ist. Die 4. Reihe spielt eh nur sporadisch... _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
HarriNo1
|
| 18.11.2006 17:51 |
|
|
Wenn ich mich nicht täusche, hat in der HNA gestanden das Bannister das Problem schon 5x hatte.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
Huskiesfan
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.516
|
| 18.11.2006 22:44 |
|
|
|
|
HarriNo1
|
| 19.11.2006 11:40 |
|
|
Am ende ist es doch wurscht, ob es drei oder fünfmal war
Harri

| | |
|
|
|