|
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 19.09.2006 18:25 |
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 19.09.2006 18:32 |
|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 19.09.2006 18:42 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 19.09.2006 19:05 |
|
|
marianne, ganz einfach das Bild ausdrucken und Freitag mitbringen, ok?
Kein problem, die E Block Flippers erfüllen dir diesen Traum! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
|
|
|
ich melde mich als erster fan  
Viele liebe Grüße, Mally

| | |
|
|
|
|
Wie geil is das denn!? Sami du bist der geilste! Ich sehe uns schon in Sweatshirts mit E-BLOCK FLIPPERS hinten drauf! Weltklasse! Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 19.09.2006 19:40 |
|
|
|
|
Landshuter
|
| 19.09.2006 19:42 |
|
|
Stars wie die E-Block Flippers können sich alles kaufen, weil Groupies wie marianne jeden scheiß kaufen von uns ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
|
|
|
Da is was wahres dran Landshuter! Ich hab auf jeden Fall ab jetzt immer einen Stift dabei um Autogrammwünsche der Fans erfüllen zu können!  Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
Landshuter
|
| 19.09.2006 20:17 |
|
|
Ja, wir freuen uns auf die ersten Fans am Freitag  ##################################################
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 19.09.2006 21:01 |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Iceman
wo sind meine Haare ???
Hast du sonst welche Ice!?
Zitat von Iceman Die E-Block Flippers gegen das Inferno oder wie ? 
Der Sieg is quasi so gut wie sicher! Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 19.09.2006 23:23 |
|
|
Abgefahren! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 20.09.2006 08:20 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285