|
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 16.09.2006 02:52 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 16.09.2006 03:21 |
|
|
|
|
BU23
1. Reihe Beiträge: 493
|
| 16.09.2006 06:58 |
|
|
Endlich das erste Punktspiel gesehen und die Fahrt nach Bremerhaven hat sich gelohnt.
Tops :
- Hätinen hat sein bisher bestes Spiel gezeigt, hoffentlich steht er noch öfters drinn - unser Spiel in Unterzahl, hier hats kaum vor unserem Tor gebrannt - Mannschaft kam nach Schluß nochmal aus der Kabine
Flops :
- überhebliches Auftreten einiger mitgereister Kasseler und deren Gesänge - Fischtownhalle, eine Zumutung ( nur ein Eingang und in diesem befindet sich auch die Abendkasse was zu langen Schlangen führte, Anzahl der WCs uvm. ) - Schirileistungen, haben mehr als einmal eigene Regeln erfunden und danach geurteilt, Hynes sollte wohl keine Bullys machen
Gruß
Burkhard
********** Huskies geben niemals auf **********
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 16.09.2006 10:12 |
|
|
|
|
Matteis
|
| 16.09.2006 20:21 |
|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 16.09.2006 21:21 |
|
|
Alles eine Frage der Dimension lieber Matze ! Das Ding würde noch geiler aussehen, wenn Du in dem Kostüm gesteckt hättest. Wenn nix schlottert. sieht die Welt schon anders aus. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
| | |
|
Matteis
|
| 16.09.2006 21:35 |
|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 16.09.2006 21:37 |
|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 16.09.2006 23:59 |
|
|
Dann ich auch noch. Etwas spät, aber besser als nie...
Zu Anfang zum Schiri: Nach der ersten Strafzeitenflut, ober besser mittendrin, ging ich kurz zum Pinkeln. Auf dem Weg dahin mit Bremerhavenern gesprochen. Der gute Herr van Gameren ist wohl noch einer der bessere Schiri´s. Wir sollten aufpassen, wenn ein Steffen Klau pfeift. Der soll wohl, O-Ton: Abpfeiffen, wenn einer furzt. Das kann dann heiter werden, wenn das einer der Besseren war/ist.
Zum Spiel: Etwas mehr von dem Glück gestern in der letzten Saison, und keiner hätte gestern nach Bremerhaven fahren müssen. Da passt vieles noch nicht so richtig. Aber es ist Spieltag 1, es ist noch genug Zeit. Allerdings war von Bremerhavener Seite auch nicht viel zwingendes dabei. Ein ganz großer Save von Häkinen, als er im Liegen noch den Schläger auf die andere Seite bekommt. Dank Herr van Gemeren und eigener Dämlichkeit auch lange Unterzahl spielen können, das passt. Auch bei den 3 gegen 5 Situation gut gestanden. Alles in allem gewinnt halt dann die clevere Mannschaft, die in Liga 2 anscheinend wir sind. Auf eine Fortsetzung mit Verbesserung morgen...
Die Meinung zu den überheblichen Fans der Kasseler Seite kann ich nur beipflichten. Wenn man schon vor dem ersten Spiel oft über den Aufstieg bzw. die DEL singt, verkennt man die Situation aber mal vollkommen. Ich hoffe, die Herren landen noch auf dem Boden der Tatsachen. Sonst gab´s aber nix ungewöhnliches der "schwarzen Pulli"-Fraktion. Etwas Stunk mit dem Ordner, scheinbat gehört das mit dazu. Auch mit diesem komischen Pinguin kam es zu "Fingerduellen", wo nur der mittlere Finger eingesetzt wurde. Wobei der Pinguin den auch eingesetzt hat
Noch was zur Halle: Eine Kombination aus Wolfsburg (alter Zustand) und Wedemark. Das ganze dann noch in klein. Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Geschätze 47 Sitzplätze, verteilt auf 3 Sitzreihen auf der "Haupttribüne". Stehplätze sagehafte 6 Stufen um die Spielfläche. Fans aber sehr nett, mit allen, mit denen ich mich unterhalten habe, gab es überhaupt keine Probleme. Leider ist die Halle nicht für Fun-Tour oder ähnliches geeignet
Ansonsten war´s eine Top-Fahrt im gemietete Ösi-Express, der von aussen etwas baufällig aussah. Aber abgegangen ist die wie Nachbar´s Lumpi. Und eine verspiegelte Mini-Bar gabs auch. In Form eines abgebrochenen Mittel-Rückspiegel, der im Handschuhfach lag. Und ja: Ösi war das komplette Spiel in der Halle. Scheinbar gilt der Auswärtsfluch nur für die DEL
edit: Hat eigentlich die komplette Mannschaft schon mal die Humba auf dem Eis mitgemacht? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. Gestern war es jedenfalls so. Sehr geile Sache, muss ich echt sagen... _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Matteis
|
| 17.09.2006 02:01 |
|
|
In Antwort auf: @E-Herd: "...Wir sollten aufpassen, wenn ein Steffen Klau pfeift..."
Steffen Klau (aus Westpolen bzw. Weißwasser stammender Ex-Iserlohn-Spieler und Ex-Nationalspieler) hat am 25. September letzten Jahres unser 3. Heimpspiel (gegen Ingolstadt) verpfiffen. Damals hat sogar Valenti eine mehr als fragwürdige Spieldauer-Strafe bekommen.
Die Fügung des Schicksals, Klau nochmal hier in Kassel ertragen zu müssen, bleibt uns hoffentlich erspart. Allerdings wird er (obwohl er überwiegend in der DEL eingesezt wird) auch in der Asstel-Liga ein paar Spiele pfeiffen.
Trotz allem sollten wir uns aber nix vormachen, denn er würde wohl einer der besseren Schiris sein, da in dieser Liga auch Pfeiffen pfeiffen, die noch 'besser' sein dürften als Herr Klau und Herr van Gameren (ist der eigentlich Holländer? ) zusammen. Man sollte sich an dieser Stelle u. a. den Namen 'Marcus Brill' merken... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Huskiesfan
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.516
|
| 17.09.2006 15:43 |
|
|
In Antwort auf: (ist der eigentlich Holländer? )
Er ist Belgier, die sind ja bekannt für gutes Hockey...
Huskiesfan
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 18.09.2006 21:09 |
|
|
dann warten wir eben auf den herrn lenhardt. der ist bekanntlich kasseler!!!
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
|
|