|
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 10.09.2006 12:18 |
|
|
Der Lordexpress hat noch 1 - 2 Plätze richtung Bremerhaven frei. Wer will soll ich bitte melden. HFO bevorzugt 
ABLAHABLA <-- Alles klar
* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
* * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
klicken, registrieren, LESEN und VERSTEHEN ;)
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 12.09.2006 16:35 |
|
| RE: Bremerhaven mit dem Lordexpress |
antworten
|
|
Wir sehen und am Nordsee Strand Lord ! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 13.09.2006 07:09 |
|
antworten
|
|
Sind etwa die Flippers annähernd komplett an der Nordsee? 
Meine Wenigkeit fährt mit dem Ösi´schen Tupperbus da hoch _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 15.09.2006 11:48 |
|
antworten
|
|
Also mit dem Lordexpress wäre ich auch gerne mit gerutscht, aber Familie Turm muß Autos kaufen. Aber ich bin schon heiss aufs nächste mal... 
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
THINGS TO DO IN 06/07 SEASON:
- make the Play-Offs - call mom
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 15.09.2006 12:12 |
|
antworten
|
|
Ich schreib dich das nächstemal einfach mal an 
ABLAHABLA <-- Alles klar
* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
* * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
klicken, registrieren, LESEN und VERSTEHEN ;)
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 15.09.2006 14:55 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Sind etwa die Flippers annähernd komplett an der Nordsee?
Nee, das "F" der Flippers liegt daheim im Bett und ist krank. Aber muss sich sowieso in die Nachtschicht flippern, ähh schleppen.... 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 15.09.2006 18:41 |
|
antworten
|
|
Naja wenn man Herd und Sami-Finnshuter nimmt sind das schon 2.

| | |
|
|
|
antworten
|
|
Oh ok,den Elektrokerlen hatte ich ganz vergessen! Sorry Ofen! Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 16.09.2006 23:39 |
|
antworten
|
|
Ich wollt auch grad sagen. Aber Jungs, da habt ihr verpasst. Die Mona-Lisa-Peitsche hätte in der "Halle" wirklich jeder mitbekommen _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
|
|