|
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 08.09.2006 20:29 |
|
| Letztes Vorbereitungsspiel: Dresden - Kassel |
antworten
|
|
Nach 25 Minuten steht 5:1 für Dresden!!!!
Was ist denn da los??

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 08.09.2006 20:30 |
|
| RE: Letztes Vorbereitungsspiel: Dresden - Kassel |
antworten
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 08.09.2006 21:44 |
|
antworten
|
|
Eine Niederlage zur rechten Zeit denk ich, nun merken sie, daß man gegen die Topteams nicht ganz so lässig spielen sollte, aber ich bin immer noch der Meinung wir legen einen Traumstart hin! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 08.09.2006 21:46 |
|
antworten
|
|
Denke ich auch. Lieber jetzt auf den Teppich zurückgeholt, als während der Saison diese Erfahrung zu machen. 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 08.09.2006 21:47 |
|
antworten
|
|
Ich kann euch jetzt schon sagen, daß Dresden nicht ganz so viele Heimspiele verlieren wird. Gerad in der 2.Liga sind die Heimspiele sehr entscheident.Viele Teams sind zuhause eine Macht, da müssen wir auch hinkommen, ganz wichtig! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 08.09.2006 21:59 |
|
antworten
|
|
So, ich bin auch zufrieden mit dem Ausgang! So kann jetzt jeder Spieler für sich nochmal was zum nachdenken mit in die letzte Woche vor der Saison nehmen! Nach der Super Vorbereitung find ich das sogar richtig gut, das wir heut ne klatsche bekommen haben! Schön zurück auf den boden der tatsachen und ab nächstem Wochenende dann schön die Liga rocken! Ich freu mich drauf! Die Jungs können es!!! Und Heute hat Dresden ihnen gezeigt, dass andere auch mitspielen! (Danke Dresden!)
Also, wird schon!
Tschö, Sebastian!
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! 2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
 Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
| | |
|
|
|