|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 07.09.2006 14:49 |
|
|
... Captn Ahab! Wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, viele Huskies-Siege und ruhig Blut! 
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
|
|
|
von meiner seite aus auch alles gute " In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 07.09.2006 15:30 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 07.09.2006 15:37 |
|
|
Auch von mir alles Gute, El Capitano 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 07.09.2006 15:38 |
|
|
Alles gute Torben 
ABLAHABLA <-- Alles klar
* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
* * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
klicken, registrieren, LESEN und VERSTEHEN ;)
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 07.09.2006 16:05 |
|
|
Ja alles Gute Captain!

| | |
|
|
|
|
Von mir auch alles Gute
Mfg Käpt`n Blaubär
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alles liebe und gute zum Deinem geburtstag Torben  ich hab was nettes gefunden...vielleicht gefällt dir auch : " Manchmal muß ich mich suchen gehn, damit ich wieder ich selber bin und nicht nur ein Schatten."
Viele liebe Grüße, Mally

| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 07.09.2006 18:05 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 07.09.2006 18:05 |
|
|
Glückwunsch ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 07.09.2006 18:07 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 07.09.2006 18:10 |
|
|
Auch von mir, du Dauerscheintoter 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
|
|
|
Torben, ich gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und vielleicht wirst du ja mit einem Jahr mehr auf dem Buckel auch etwas ruhiger
Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 07.09.2006 19:12 |
|
|
|
|
|