|
|
|
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 31.08.2006 23:52 |
|
| RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... |
antworten
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 01.09.2006 09:38 |
|
antworten
|
|
Schlimm und sehr, sehr schade. Ich hoffe, dass die Reha einigermaßen gut für Ihn über die Bühne geht und die Verletzung nicht das Ende seiner Spielerlaufbahn bedeutet.
Alles Gute Tobi!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 01.09.2006 13:56 |
|
antworten
|
|
Da sollten mal einige den ollen Zerch weglassen und nur eines tun:
Schnelle Genesung lieber Tobi! So einen Abtritt deiner Karriere hast du nicht verdient!
Take care Huskytom

| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 02.09.2006 00:36 |
|
antworten
|
|
kreuzband dauert normalerweise ein halbes jahr. gute besserung und gut, daß du weg bist tobi.
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Huskytom
|
| 02.09.2006 01:36 |
|
antworten
|
|
|
|
|
|
antworten
|
|
|
|
Huskytom
|
| 02.09.2006 14:56 |
|
antworten
|
|
Ich lass doch jedem seine Meinung! Nur was soll der Satz "gut, dass du weg bist" bei Genesungswünschen 
Wenn ein Bekannter im Krankenhaus liegt, schreibe ich ihm ja auch nicht: "Ich hoffe, es geht dir bald besser, aber es ist schön dich Pappnase mal ne Zeit nicht zu sehen"...
Take care Huskytom

| | |
|
atomic
|
| 02.09.2006 23:43 |
|
antworten
|
|
leider die falsche interpretation tom. gut das du weg bist, nur in so fern, daß er mit dieser verletzung bei den huskies eine große lücke gerissen hätte.
tja meister, so kann man es eben auch sehen.
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 11.01.2007 17:37 |
|
antworten
|
|
Tobias Abstreiter kehrt zurück Straubing, 11.Januar 2007
Tobias Abstreiter wird am Sonntag beim Heimspiel gegen die Kölner Haie zum ersten Mal in der DEL für die Straubing Tigers auflaufen.
http://hockeyweb.de/artikel.php?r=1&nv=1I0&a=25416
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flipper
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 11.01.2007 21:08 |
|
antworten
|
|
Mich freut es für ihn, dass er wieder auf dem Eis stehen wird.
Alles Gute, Tobi. Viel Erfolg und Daumen nach oben! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
atomic
|
| 11.01.2007 23:15 |
|
antworten
|
|
mich freut es auch, daß er für straubing auf dem eis steht.
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Huskytom
|
| 12.01.2007 01:33 |
|
antworten
|
|