|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 11.08.2006 02:38 |
|
| Neue Sortierung in der Mitfahrer-Zentrale |
antworten
|
|
In Absprache mit den verschiedenen Fanclubs wird die HFO-Plattform ab sofort als Multiplikator und Koordinationsstelle der Fanclub-Auswärtsfahrten dienen.
Angebote der jeweiligen Fanclubs erfolgen in den jeweiligen Kategorien. Es soll auch erreicht werden, dass nicht z.B. drei Fanclubs dieselbe Auswärtsfahrt anbieten und jeder mit einem halbvollen Bus startet. Natürlich ist das aber in das jeweilige Ermessen des Veranstalters gestellt.
Fanclubs, die in den Unterforen noch nicht genannt sind, aber auch Fahrten anbieten, mögen sich bitte beim Admin des Boards hier (also mir) melden.
Die "grosse" Kategorie bleibt weiter für allgemeine Fragen bzw. Angebote und Nachfragen nach privaten Mitfahrgelegenheiten.
Take care Huskytom

| | |
|
|
|
| RE: Neue Sortierung in der Mitfahrer-Zentrale |
antworten
|
|
|
|
Huskytom
|
| 14.08.2006 00:52 |
|
antworten
|
|
Ist mir zwar bekannt, aber unter welchem Status die firmieren, erschliesst sich mir nicht... Wenn die Highlanders es denn wünschen - und wenn sie sich als Fanclub artikulieren, was sie bislang m.W. nicht getan haben (und nicht als 1-Mann-Bus-Organisations-wasauchimmer) - dann können sie gern an uns herantreten.
Take care Huskytom

| | |
|
Huskytom
|
| 22.08.2006 02:34 |
|
antworten
|
|
Nach Kontaktaufnahme nun auch der Fanclub Highlander aufgenommen...
Take care Huskytom

| | |
|
Huskytom
|
| 13.09.2006 16:16 |
|
antworten
|
|
Auf eigenen Wunsch des FC´s Bo-Hounds wird das Unterforum "Auswärtsfahrten der Bo-Hounds" gelöscht.
P.S.: Da bei uns nicht Foren oder Postings kommentarlos gelöscht werden, dies als Hinweis.
Take care Huskytom

| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 14.09.2006 11:35 |
|
antworten
|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 14.09.2006 14:59 |
|
antworten
|
|
ne, ich war bestimmt zu böse!!!
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
|