|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 01.08.2006 18:42 |
|
|
| ...Ronnes, der am 30.07. seinen Geburtstag gefeiert hat. Hoffe, hast ihn gut überstanden. Und denk dran: Immer wenn du nach Kassel willst, musst du durch den S-E-K
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 01.08.2006 18:49 |
|
|
Da schließe ich mich an, alles gute zum Geburtstag  Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 01.08.2006 19:27 |
|
|
Jau, meinem ehemaligen weltbesten Cheffahrer die herzlichsten Glückwünsche nachträglich    Take care Huskytom

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 01.08.2006 19:42 |
|
|
Jo, dann mal alles Gute! :)
I see dead pixels  Inferno Wehlheiden 
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 01.08.2006 19:51 |
|
|
Alles gute 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
|
|
|
von mir auch noch alles gute
" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 01.08.2006 20:45 |
|
|
Mist, ich hatte es auch verdödelt: Nachträglich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Guter, Alter! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 01.08.2006 21:13 |
|
|
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 01.08.2006 23:08 |
|
|
Ja von mir auch alles Gute nachträglich!!

| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 02.08.2006 00:03 |
|
|
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Ronnes! Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 02.08.2006 08:00 |
|
|
Leider mal wieder erst nachträglich alles Gute. Bye Franky41

| | |
|
|
|
|
Da will ich mich doch noch schnell anschließen Alles Liebe und Gute nachträglich, Ronnes. Lieben Gruss E-Block-Bunny
| | |
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 02.08.2006 15:41 |
|
|
Das ist aber lieb von Euch. Dann mal danke schön für die lieben Glückwünsche!   @mattheis apropos verdödelt. was ist meinem Bild auf der HP? @dense ich weiss mein lieber. In letzter Teit auch beruflich tätig im S-E-K! Gruss Ronnes
 Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 02.08.2006 15:50 |
|
|
In Antwort auf: @mattheis apropos verdödelt. was ist meinem Bild auf der HP?
Das kommt ja auch noch hinzu... Schlimm! 
Asche auf mein Haupt - Ohne mich terminlich festlegen zu wollen: Ich arbeite dran... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Alles GUte nachträglich Ronnes!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!! Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
|
|
|
|