|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 26.07.2006 21:03 |
|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 26.07.2006 21:10 |
|
|
Gab es da nicht mal so eine DEL Richtlinie, nach der der Name der Stadt im Clubnamen enthalten sein muß?
 Ich war für den Start in Liga zwei!
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 26.07.2006 21:20 |
|
|
Keine Ahnug. Düsseldorf heisst doch auch offiziell DEG Metro Stars
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 26.07.2006 21:59 |
|
|
Keine Ahnung, was den Stadtnamen angeht. Bei der DEG hängt ja der Stadtname noch irgendwie mit drinne... DEG halt...  Aber Sinupret...  Das hört sich doch albern an... Eben im Radio auf AntenneBayern (Ja, ich bin wieder da... ) Paul Jahannes Baumgartner: Ihre Gegner nennen Sie schon "Rotznasen"! (Sehr komisch... ) Die kriegen jetzt auch grüne Trikots! So wie die Helme! Die waren nämlich schon im Sinupret-Grün! *bäähhh* Naja, Grüße aus Schweinfurt! Sebastian!!!
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! 2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
 Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 26.07.2006 22:19 |
|
|
die sorgen hätte ich gern zur abwechslung mal in kassel. dann gäb es wenigstens mit gewissheit hockey.
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.deatomic - nowayman
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 27.07.2006 02:30 |
|
|
Die haben sich die Franken wohl gerade nochmal die DEL Lizenz mit gesichert. Traurig, einfach traurig. Aber sie spielen wenigstens sicher mit 

| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 27.07.2006 03:06 |
|
|
money makes the world go around, has anybody a problem with that? Oh mein Gott, wie ich das alles hasse. Um mehr Geld zu haben, wird alles verscherbelt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Herzlich willkommen im neuen "Sport": Aus Vereinen werden GmbH´s, aus Vereinsnamen werden Dauerwerbesendungen. Und man ist mittlerweile schon soweit, das Ganze mit dem Satz "so lange es mehr Kohle gibt, her damit" zu akzeptieren. Unfassbar...
| | |
|
Randpole
Pre-Rookie Beiträge: 1
|
| 27.07.2006 21:59 |
|
|
*unterschreib* und es wird nicht das ende sein!
| | |
|
|
|
|
Klar ist es nicht schön! Aber jetzt erzähl mir hier keiner er würde es nicht befürworten wenn man in Kassel vor diesem Schritt stehen würde sich in Beispielsweise KASSEL IKEA HUSKIES umzubennen und damit der Eishockeysport auf Jahre hinaus gesichert wäre.Da glaube ich nicht das hier einer sagt ne wollen wir nicht.Nürnberg hatte das Angebot und hat es genutzt. Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
Haegar
Pre-Rookie Beiträge: 12
|
| 05.08.2006 17:07 |
|
|
Sehe ich auch so, allerdings wäre ich für Pedigree Kassel Huskies, passt besser als ein Möbellieferant .
| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 05.08.2006 23:14 |
|
|
na dann kann in nürnberg ja der schnupfen jetzt kommen sie sind ja gesichert mit sinupret !!!!ich arbeite ja beim hno und wir bekommen das zeug karton weiße in die praxis !!!Naja Bis bald eure Dani
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 05.08.2006 23:19 |
|
|
Wenn, dann irgendwas mit einem unmittelbaren Bezug auf Kassel: Wie wär's mit "Sofasped Huskies" - cool oder? 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 05.08.2006 23:54 |
|
|
In Antwort auf: Sofasped Huskies
Ich glaube, das wäre das wirklich letzte Mosaiksteinchen im Bauwerk der kompletten Lächerlichkeit  _____________________________________________________________________ IN KASSEL ALLES UNTER KONTROLLE

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 06.08.2006 11:00 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251