Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Matteis
B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST

06.08.2006 12:28
RE: Nürnberg verkauft Namen antworten
Geil!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Mr.XXX
Foren-Spürnase

06.08.2006 13:12

Magro
Hall-Of-Fame-Member

06.08.2006 13:40

geil

I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab
Captain Brush

07.08.2006 10:43

Lange war es ein Gerücht. Nun ist es amtlich. Joe Gibbs ist neuer Geschäftsführer der Sinupret Icetigers.

mehr gibt es hier: http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=21880

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Matteis
B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST

07.08.2006 13:42

Ich gönne es ihm und wünsche ihm viel Erfolg. Ein guter Mann!

Würde mich nicht wundern, wenn der Cuop mit dem schrägen Namen auch auf seinem Mist gewachsen ist. Einen guten Riecher in puncto Kohle hatte er ja schon immer.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

MisterMorrison
Hall-Of-Fame-Member

07.08.2006 14:39
da kann man beide seiten nur beglückwünschen.
joe ist ein top mann und bekommt in nürnberg endlich die "entlastung" die er in kassel immer wollte.
dazu ist er wohl auch eine idealbesetzung als geschäftsführer, weil mit radatten trau ich ihm einiges zu.

glückwunsch nach sinupret!

Iceman
Hall-Of-Fame-Member

07.08.2006 15:26

Nürnberg hat zwar kein Geld, aber nun sicher einen fähigen Mann mehr in seinen Reihen.
Glückwunsch an die IceTigers

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen