|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 06.08.2006 12:28 |
|
|
Geil! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
| | |
|
Mr.XXX
Foren-Spürnase Beiträge: 69
|
| 06.08.2006 13:12 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 06.08.2006 13:40 |
|
|
|
|
|
|
|
Lange war es ein Gerücht. Nun ist es amtlich. Joe Gibbs ist neuer Geschäftsführer der Sinupret Icetigers. mehr gibt es hier: http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=21880 In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)   
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 07.08.2006 13:42 |
|
|
Ich gönne es ihm und wünsche ihm viel Erfolg. Ein guter Mann! Würde mich nicht wundern, wenn der Cuop mit dem schrägen Namen auch auf seinem Mist gewachsen ist. Einen guten Riecher in puncto Kohle hatte er ja schon immer. 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 07.08.2006 15:26 |
|
|
Nürnberg hat zwar kein Geld, aber nun sicher einen fähigen Mann mehr in seinen Reihen. Glückwunsch an die IceTigers

| | |
|
|
|
|
|