|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 24.07.2006 08:11 |
|
|
...unserem Kirk zum Geburtstag zu gratulieren.  Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 24.07.2006 12:05 |
|
|
Da möchte ich mich anschließen. Happy Birthday Kirk! Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 24.07.2006 12:18 |
|
|
Auch von mir alles Gute, lieber Matze 
 !!!WUSA!!!
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 24.07.2006 12:19 |
|
|
Alles Gute !
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 24.07.2006 13:15 |
|
|
Ja Matze alles gute und genieß weiterhin deinen Urlaub 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
|
|
|
Na da schließe ich mich doch gerne wieder an  Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Kirk! Mach dir nen schönen Tag, was bei dem Wetter ja net schwer sein dürfte!  Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 24.07.2006 14:02 |
|
|
Matze altes Haus, happy Birthday und alles Gute    Take care Huskytom

| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 24.07.2006 15:14 |
|
|
Jepp auch von mir alles Gute!!

| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 24.07.2006 17:14 |
|
|
Von mir natürlich auch ! Bleib gesund und munter . ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 24.07.2006 17:28 |
|
|
Jo, hau rein und alles Gute! Magro
I see dead pixels  Inferno Wehlheiden 
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 24.07.2006 17:30 |
|
|
Alles Gute Matze

| | |
|
|
|
|
Alles GUte auch von mir!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!! Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 24.07.2006 18:49 |
|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 24.07.2006 18:50 |
|
|
Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 24.07.2006 19:24 |
|
|
Auch von mir, alles gute Kirk! Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
|
|
|
|