|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 24.07.2006 00:09 |
|
|
Meinem FROIND LEUCHTE alles Gute zum Geburtstag!!! Las Dich gehen, brenn und vergess nich : Iceman is watching you, Baby   
 !!!WUSA!!!
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 24.07.2006 00:33 |
|
|
Auch von mir: Alles Gute, Langer! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 24.07.2006 10:48 |
|
|
Auch von mir alles Gute. Genieß diesen sonnigen Tag und laß dich richtig gehen.

| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 24.07.2006 11:05 |
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
| | |
|
|
|
|
herzlichen glückwunsch zum geburtstag...
" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 24.07.2006 12:07 |
|
|
Happy Birthday, Rainer! Auf viele weitere Bier-Wegzisch-Duelle im Managerspiel und so!  Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 24.07.2006 12:21 |
|
|
Alles Gute Leuchte
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 24.07.2006 13:16 |
|
|
Natürlich auch alles gute von mir 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
|
|
|
Noch ein Geburtstagskind! Na dann mal Happy Birthday Leuchte! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Feier schön, lass es Dir gut gehen! Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 24.07.2006 14:01 |
|
|
Hallo  All the Best    Take care Huskytom

| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 24.07.2006 15:14 |
|
|
Auch von mir alles Gute!!

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 24.07.2006 17:29 |
|
|
Hey, Alles Gute!    Magro
I see dead pixels  Inferno Wehlheiden 
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 24.07.2006 17:31 |
|
|
Alles Gute Leuchte

| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 24.07.2006 17:37 |
|
|
Auch von mir alles liebe zum geburtstag! Dani
| | |
|
|
|
|
Mahlzeit! Alles GUte Leuchte. Denke dran: Sauber bleiben! 
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!! Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
|
|
|
|