|
|
|
|
IceHusky
Special Team Beiträge: 585
|
| 30.06.2006 10:00 |
|
|
Basti-Fantasti. Tja, mein Freund, auch du wirst älter. Denk dran, wenn du noch Uropa werden willst, wirds Zeit. Alles Gute auch vom Huskygnom.Gruß IceHusky
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 30.06.2006 10:25 |
|
|
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Das schönste Geschenk bekommst Du aber erst heute Abend ab 17:00 Uhr.  Bye Franky41

| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 30.06.2006 10:29 |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag mein Täubchen Bis später

| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 30.06.2006 10:46 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 30.06.2006 10:47 |
|
|
Auch von mir die besten Wünsche! Und sau' Dich nicht wieder so zu... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 30.06.2006 11:10 |
|
|
Basti, Mausi, Spatzi. Alles Gute ins ferne Riede natürtlich auch von mir   Benimm Dich mal zur Abwechslung 
 !!!WUSA!!!
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 30.06.2006 11:41 |
|
|
Alles Gute und hau rein!   Magro
I see dead pixels  Inferno Wehlheiden 
| | |
|
|
|
|
von mir auch alles gute gruß Käpt`n Blaubär
| | |
|
|
|
|
Alles Gute Basti! UNd nimm mal wieder richtig einen!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!! Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 30.06.2006 13:22 |
|
|
Alles gute von mir 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 30.06.2006 17:48 |
|
|
halo hallo auch von mir ales gute zum Geburtstag!!!!Feier schön!!!!! Lieben gruß Dani
| | |
|
|
|
|
vielen vielen dank für die glückwünsche und für das tolle geschenk der nationalelf..... halbfinale ist schön halbfinale ist schön halbfinale ist schööööön halbfinale ist schön PS: ich bin doch immer anständig    
" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.
| | |
|
|
|
|
Hey mein Hasi!!! Von mir bekommst Du natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche und Grüsse zum Geburtstag (auch wenns nachträglich is...)  Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 01.07.2006 14:43 |
|
|
Auch noch nachträglich alles gute zum Burzeltag Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***  
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 01.07.2006 16:58 |
|
|
Nachträglich auch von mir alles Gute, Geschenk gabs ja gestern schon   ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
| | |
|
|
|
|
|