|
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 26.06.2006 23:45 |
|
|
Nach einem sehr schwachen Spiel sind die Schweizer im Elfmeterschießen gegen die Ukraine ausgeschieden! Schade, ich hätte Ihnen das Weiterkommen gegönnt  Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht *** 
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 27.06.2006 07:45 |
|
|
In Antwort auf: Schade, ich hätte Ihnen das Weiterkommen gegönnt
Ich keinem von Beiden, nach so einem Grottenkick. Ich bin während der 2. Halbzeit der Verlängerung ins Bett gegangen. Das war ganz grausomer Fußball für ein Achtelfinale der WM. Das die Schweiz am Ende im Elfmeterschießen verloren hat, war die gerechte Strafe für nichts. Und dasselbe wäre es gewesen, wenn die Ukraine ausgeschieden wäre. Die Ukraine sollte vom Turnier ausgeschlossen werden und die Trinis schnell wieder geholt werden.   Jake

| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 27.06.2006 14:23 |
|
|
Na da muss ich dir aber wiedersprechen...    Ich habe ja nur die letzten 10 Minuten der Verlängerung und das anschließende Elfmeterschießen gesehen und das war alles in allem recht spannend, da es in den letzten 10 Minuten noch einige Chancen auf beiden Seiten gab. Nagut das Elfmeterschießen war nicht so pralle, da die Schweizer ja nicht einmal getroffen haben. Aber Elfmeterschießen ist nun mal spannend. 
Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht *** 
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 27.06.2006 19:15 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 27.06.2006 19:29 |
|
|
Naja bei uns ging irgendwann das totale Gewitter los und dann hatten wir eh absolut keinen Empfang mehr mit der Schüssel...was auch gut war.   Magro
I see dead pixels  Inferno Wehlheiden 
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 27.06.2006 20:59 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 27.06.2006 21:19 |
|
|
Achso verdammt, dann war es so rum... Naja aber das Schweiz Spiel hab ich auch nicht zu Ende geschaut..
I see dead pixels  Inferno Wehlheiden 
| | |
|
|
|