|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 07.06.2006 14:59 |
|
|
...zum Geburtstag! Feier mal schön!  Magro
I see dead pixels  Inferno Wehlheiden 
| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 07.06.2006 15:08 |
|
|
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag!!!!  Dani
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 07.06.2006 15:56 |
|
|
|
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 07.06.2006 16:12 |
|
|
Auch von mir, (unbekannterweise) Alles Gute zum Geburtstag!!! 
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!! 2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
 Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 07.06.2006 16:16 |
|
|
Liebe Jenny. Auch von mir alles liebe und Gute zu Deinem Geburstag 
 !!!WUSA!!!
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 07.06.2006 16:17 |
|
|
Alles gute für dich 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
|
|
|
Mausi, auch ich gratuliere Dir hier nochmal ganz, ganz herzlich zum Geburtstag. Schönes Wetter hast Du dir ja ausgesucht.  Also feier schön und lass Dich ordentlich beschenken    Lieben Gruss Das Bunnylein
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 07.06.2006 17:15 |
|
|
Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
|
|
|
von mir auch alles alles gute...
" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.
| | |
|
|
|
|
Auch von mir,an eine der nettesten Frauen im E- Block, ALLES GUTE! Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
|
|
|
Alles Liebe auch von mir Jennylein! 
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!! Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 07.06.2006 19:40 |
|
|
Wir hatten ja auch schon das Vergnügen heute, aber hier ebenfalls noch mal: HAPPY BIRTHDAY, meine Liebe! Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 07.06.2006 20:55 |
|
|
alles gute zu deinem geburtstag.
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.deatomic - nowayman
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 07.06.2006 21:14 |
|
|
Dem will ich mich gerne anschließen, alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir -lich  Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***  
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 07.06.2006 21:47 |
|
|
Hey! Auch von mir alles Gute! 

| | |
|