|
|
EIER
4. Reihe Beiträge: 90
|
| 19.05.2006 11:26 |
|
| Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! |
antworten
|
|
Der nächste bitte !!!  Quelle: Huskies-Homepage Gruß, EIER
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 19.05.2006 11:35 |
|
| RE: Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! |
antworten
|
|
Für die zweite Liga absolut super! Falls es doch DEL gibt, ist zumindest dank deutschen Pass kein allzu großes Risiko! Magro
I see dead pixels  Inferno Wehlheiden 
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 19.05.2006 12:51 |
|
antworten
|
|
|
|
IceHusky
Special Team Beiträge: 585
|
| 19.05.2006 16:01 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Meine mich errinnern zu können, das er auf der Saison Abschlussfeier gesagt hat, dass er nicht in der 2. Liga spielen will!!! (Oder weiß er mehr...??? )
Genau das habe ich mich eben auch gefragt. Ist doch seltsam, dass er sonst so lange gewartet hat, oder?
Gruß IceHusky
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 19.05.2006 16:13 |
|
antworten
|
|
Vielleicht hat er auch einfach gemerkt, dass die 2. Liga eher sein Niveau ist. War ja wirklich eine der Abstiegsgarantsäulen, der Gute.
 Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 19.05.2006 17:01 |
|
antworten
|
|
Oder er bekommt einfach keinen anderen Vertrag irgendwo in der DEL, das war mein erster Gedanke gewesen. Naja es ist wie es ist. Für Liga 2 okay, ansonsten naja. Der Einsatz hat zwar immer gestimmt, aber was dabei rum kam, war nicht so der Bringer. Abwarten, wenigstens nimmt er keine AL weg.

| | |
|
Eakinsson
Rookie Beiträge: 49
|
| 21.05.2006 22:26 |
|
antworten
|
|
ich bin der meinung,jedem "durschnittsspieler" einen 2 jahresvertrag zu geben wird sich noch rächen...würde gern mal wissen, wie die vergabe solche verträge gerechtfertigt wird...wenn das so weitergeht...
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 22.05.2006 15:34 |
|
antworten
|
|
Lehoux hätte nicht unbedingt bleiben müssen, aber ist als "Deutscher" eben schon ein Gewinn, gerade für Liga zwei. Egal, was er für eine Saison hinter sich hat. Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
|
|