|
|
|
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 10.05.2006 14:02 |
|
|
Timo (Nickname: EishockeyFan) möchte der HFO beitreten und würde gerne die Gelegenheit nutzen, sich hier mal kurz vorzustellen. Dann schieß mal los, wer bist Du, was machst Du so, warum Eishockey, warum die Huskies, was hast Du sonst so für Interessen etc. etc. Einfach mal so ein paar Infos. Du musst natürlich nicht gleich einen ganzen Lebenslauf schreiben.
Jake

| | |
|
|
|
|
Hallo an alle mein Name ist Timo wohne in zierenberg, bin 15 jahre alt Meine Hobbys sind Fussball spielen und die huskies.. und bin huskies fan weil mein freund mich mal zu einem spiel mitgenommen hat und das hat mir so viel spaß gemacht die fans usw. deswegen besuche ich die huskies fast bei jedem Heimspiel .Und deshalb möchte ich denn Fanclub beitreten. cya Timo Huskie geben niemals auf
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 11.05.2006 14:28 |
|
|
Dann viel Spaß hier! Gruß, Magro
I see dead pixels  Inferno Wehlheiden 
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 12.05.2006 08:49 |
|
|
Wünsch dir auch viel Spass hier, Timo!
Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht *** 
| | |
|
|
|
|
Hallo Timo, auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Posten hier und hoffe Du wirst genau so nett empfangen  wie alle anderen hier. 
Vie Grüße von der Küste
Ostsee-Huskie
"Eishockey in Kassel und die Beach Boys aus Timmendorfer Strand muss ich sehen."
++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++
| | |
|
|
|
|
Na dann mal herzlich willkommen Timo! Ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns, was bei so einem verrückten Haufen aber nicht schwer fallen wird!!    Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 13.05.2006 14:21 |
|
|
Joa, von mir aus auch viel Spaß hier. 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 13.05.2006 17:11 |
|
|
Herzlich willkommen hier ! ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK. Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 14.05.2006 14:13 |
|
|
Willkommen und viel Spass
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 14.05.2006 16:39 |
|
|
Willkommen, lass krachen!
Der ECK wird NIEMALS untergehen!!! YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!
| | |
|
darkman
Rookie Beiträge: 30
|
| 14.05.2006 20:09 |
|
|
Hallo an alle ich wollte mal wissen ob jemand aktuelle infos zu unseren Huskies hat
| | |
|
|
|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 14.05.2006 20:35 |
|
|
Herzlich Willkommen @ EishockeyFan @ darkman Schön, daß du dich entschlossen hast wieder zu uns zu stoßen (das meine ich nicht ironisch), aber schau mal hier: http://www.hfo-forum.de/topic-threaded.p...message=7102386  Achte beim nächsten Post auf das Topic. 
 Ich war für den Start in Liga zwei!
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 14.05.2006 22:47 |
|
|
Auch von mir Willkommen und viel Spass hier

| | |
|