|
|
|
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 22.04.2006 21:11 |
|
|
Die Seite ist ein MUSS für jeden richtigen Fußballfan mit verstand, also nix für Schalker !!!  Im Halbfinale gegen Argentinien beim Stan dvon 1:1 in der 80.Minute, dann will ich euch sehen, wenn Scholl nochmal 10 Minuten wirbelt und das Spiel damit entscheidet!!!! DENKT MA AN MEINE WORTE !!! 

| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 23.04.2006 15:54 |
|
|
|
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 28.04.2006 14:01 |
|
|
In Antwort auf: Wegen mir kann der Scholl mit , der ist echt immer für 20 Minuten nochmal gut.
Ich mußte mir als Begleitperson meines Sohnes ( der leider Bayern-Fan ist ) am Ostersamstag die Partie der Bayern gegen Bielefeld anschauen. In der Sportschau mag das ja alles toll aussehen, aber es war ein schlechtes Spiel. Scholl wurde eingewechselt und hatte 2 gute Szenen wovon eine das schöne Tor war. Dann gleich von einer WM Nominierung zu reden finde ich des Guten zuviel, denn für mehr als 20 Minuten ist wohl nichts drin. Bye Franky41

| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 28.04.2006 14:40 |
|
|
In Antwort auf: Scholl wurde eingewechselt und hatte 2 gute Szenen wovon eine das schöne Tor war.
Hättest du nicht ne halbe Stunde an der Schnitzelbude gestanden, hättest du wahrscheinlich mehr vom Scholl gesehen    Ich finde er hätte es verdient! (Das hat jetzt nichts damit zu tun, das ich Bayern-Fan bin!)  Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht *** 
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 28.04.2006 16:38 |
|
|
In Deutschland wird jeder zur WM geredet, der man 2 Tore oder 4 Flanken schlägt. Bei Scholl weiss man wenigstens was man hat. Das er nicht jedes mal den Gamewinner bauen kann ist wohl menschlich!
 Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 28.04.2006 17:35 |
|
|
In Antwort auf: Ich mußte mir als Begleitperson meines Sohnes ( der leider Bayern-Fan ist )

Der Florian hat noch einen gut bei mir, beim nächsten meeting gebe ich ihm einen aus. Der Junge versteht was vom Fussball . Ansonsten habe ich meinen Vorrednern nichts hinzu zufügen.
Gruß UPS

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 29.04.2006 23:46 |
|
|
|
|
|