|
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 16.04.2006 12:09 |
|
|
|
|
Rogles20
Pre-Rookie Beiträge: 18
|
| 27.04.2006 18:50 |
|
|
Gott sei Dank, dass der nicht wiederkommt. Der hätte in Kassel noch gefehlt. So ein Verhalten wie er es in Kassel gezeigt hat, ist hier nicht erwünscht. Rogles20
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 27.04.2006 18:53 |
|
|
In Antwort auf: von Rogles20:Gott sei Dank, dass der nicht wiederkommt. Der hätte in Kassel noch gefehlt. So ein Verhalten wie er es in Kassel gezeigt hat, ist hier nicht erwünscht.
Könntest du mir mal auf die Sprünge helfen, was du damit meinst??
Take care Huskytom

| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 28.04.2006 00:25 |
|
|
ich denke es geht nicht um das spiel selbst. rl's tochter steht total auf ihn. daher durfte er auf keinen fall wieder nach kassel kommen.
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.deatomic - nowayman
| | |
|
Rogles20
|
| 28.04.2006 14:15 |
|
|
Ich denke mal, als Spieler sollte man sich seinen Fans gegenüber anständig verhalten. Der liebe Herr Gosselin hat dies nicht getan. Ich möchte hier nicht schreiben was er gegenüber Fans gesagt ( mir nicht, war nicht dabei )hat, aber es war nicht gentlemanlike.
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 28.04.2006 14:25 |
|
|
Dann schreib doch mal was du gehört hast, was er gesagt haben soll, wo du nicht dabei warst! Ist vielleicht nicht gentlemanlike aber vielleicht ist es ja ladylike! 
Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht *** 
| | |
|
Rogles20
|
| 30.04.2006 13:12 |
|
|
Erstmal, diese Sache hat mir nen Kumpel erzählt ( der dabei war ), dem ich 100% vertraue. Der hat sich dass bestimmt nicht aus der Nase gezogen. Bei einer Sitzblockade von Kasseler Fans hat sich der Herr Gosselin wohl ziemlich rücksichtslos dadurch gedrängelt und mehrmals: "Fucking Fans" gesagt haben. Bei mir ist er unten durch.
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 30.04.2006 13:36 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 30.04.2006 13:51 |
|
|
Reden wir hier eigentlich von dem legendären Abend in WOB wo auch der liebe Patrick von FFH mehr oder weniger um Schläge gebettelt hat?! An dem Abend war fast jedes Wort zu viel sowohl von Fans als auch Spielern.

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 30.04.2006 14:08 |
|
|
In Antwort auf: Bei einer Sitzblockade von Kasseler Fans hat sich der Herr Gosselin wohl ziemlich rücksichtslos dadurch gedrängelt und mehrmals: "Fucking Fans" gesagt haben. Bei mir ist er unten durch.
Du hättest jedem die Hand gegeben oder was ?   
 Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 30.04.2006 14:16 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 30.04.2006 14:21 |
|
|
Hauptsache der Abstreiter wird immernoch so hochgelobt. Ist ja nit so, als hätte er auch großen Anteil an dem Mist gehabt... Wohl mehr als die Leute, die wenigstens den Puck noch getroffen haben! Aber gegen den darf man ja nichts sagen... Ach, ich mach es trotzdem 
 Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
| | |
|
|
|