|
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 25.06.2006 11:26 |
|
|
Wer kann mir helfen? Mein Neffe sammelt auch, leider hat er einiges doppelt und irgendwie bekommt er das Album nicht voll, weil er immer wieder die selben Bilder bekommt. Will jemand tauschen oder verkaufen? Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***  
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 25.06.2006 13:15 |
|
|
|
|
|
|
|
Hat sich von euch eigentlich jemand hier my-panini.com sein eigenes Bild bestellt??? gruß, AustrianGiant#7

| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 14.07.2006 12:39 |
|
|
Wenn jemand noch Bilder sucht, habe auch ca. 250 Bilder doppelt, bitte PM an mich. Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 18.07.2006 21:26 |
|
|
Zitat von Landshuter Nuno Valente for president !!!!
Um das Thema nochmal aufzugreifen: Wir haben gestern in Pauli bei einem Portugiesen schön gediegen zu Abend gespeist, und wer hat da bedient? Richtig, Nuno Valente Eine Ähnlichkeit, ich sag euch: Doppelkinn, Plautze, alles vorhanden. Der war so geil 
| | |
|
|
|
|
So, mit dem heutigen Tag kann auch ich endlich vermelden das mein Album voll ist!! Heute kam mit der Post endlich das letzte fehlende Bild aus Italien, mein eigenes.  gruß, AustrianGiant#7

| | |
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
|
|